ist ja fast wie mit der drossel
EXUP abklemmen und gut ist(Aussage und Prüfstandberichte MICRONFürth), wem die Motorleuchte stört,Exupkiller oder wie das ding auch genannt wird dazwischen klemmen und fertig.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist das auch nicht bei jeder R1 bzw. FZ 1 so. Aber es gibt vereinzelt Fälle wo sie tatsächlich in das Notprogramm schaltet.
Gruß Marc
Nö ist so. Und Micron Fürth...naja. Ich kann nur die Aussagen und Belege meines Motoroptimierers BD Performance wiedergeben. Und der sagt klipp und klar das es vorgekommen ist, das vereinzelt RN12 und auch FZ 1 in das Notprogramm geschaltet haben. Ach ja das mit der Drossel ist übrigends auch Prüfstandsmässig belegt. Die knipst z.B. bei meiner FZ 1 mal eben locker 10 PS in Gang 2,3 und 6 weg :-/ Na gut...jetzt nicht mehrpsycho hat geschrieben:ein virtuelles Notprogramm für den Geldbeutel oder wie???![]()
ist ja fast wie mit der drossel![]()
EXUP abklemmen und gut ist(Aussage und Prüfstandberichte MICRONFürth), wem die Motorleuchte stört,Exupkiller oder wie das ding auch genannt wird dazwischen klemmen und fertig.