Hey,
Unerfahrener Rookie hat ein Angebot von einer Kilogixxer mit Reifenwärmer der Marke Geeg. Habe aber keine ahnung Wie gut diese Reifenwärmer sind , weiß vielleicht jemand was über dieses Produkt?
Ich habe mir vor einigen Jahren (damals kosteten die Dinger noch richtiges Geld) leider einen Satz gekauft. Der hintere wird noch eingesetzt, der Vordere hat viel zu früh den Geist aufgegeben.
Außerdem hat er mir auch noch einen neuen Vorderreifen zerstört.
Die Verarbeitung ist schlecht; Nähte lösen sich auf und die Heizdrähte
liegen nicht mehr an der richtigen Position.
Wer noch einen guten hinteren RW loswerden möchte, kann sich gern mal melden
Habe die von Geeg auch mal 2 Saison benutzt. Die Teile haben gut funktioniert wenn es einigermaßen warme Umgebung gab. Im zugigen Fahrerlager brauchten die recht lange um auf Temperatur zu kommen. Die Oberfläche musste man sehr schonend behandeln, da der Stoff sehr dünn war. Gut war aber der Service vom Hersteller bei einer Reparatur. Fazit: Heute gibt es auf dem Markt auf jeden Fall günstigere Angebote.
Gruß! Ulli
Ich hab die von GEEG - gebraucht gekauft und noch immer in Einsatz. Hier und da gucken die Kabel schon raus, es raschelt wie Sau...aber sonst funzen sie
Also die Dinger sind mir auf einem neuen hinteren Slick abgefackelt. Dann nach Österreich zu GEEG zur Reperatur geschickt
Kosten für Porto und Reparatur waren auch nicht ohne.....
Nach zwei Tagen beim nächsten Renntraing hat der hintere wieder den Geist aufgegeben.....trotz Anruf NIX Garantie
Die Dinger sollte man in den Müll schmeissen oder immer daneben stehen bleiben.
Habe jetzt die von Polo und bin sehr zufrieden damit
Gruß,
der Wicht
@ kawapower73:
Wenn du den noch hast würde ich mir den gerne mal ansehen (siehe meine sig).
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.