Hammerhärter: Racer des Monats!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Sehr genial das. Und auch noch die HFWMfA mit in der Ausgabe...
Schrotti, tausend dank für den Lachkrampf
- Nasenbohrer Offline
Das ist nicht Dein Ernst! Sag, dass das nicht wahr ist!elleduc hat geschrieben:Sehr genial das. Und auch noch die HFWMfA mit in der Ausgabe...

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Doch aber wohlweislich ohne Bild, so lautet auch die Überschriftgixxoline hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst! Sag, dass das nicht wahr ist!elleduc hat geschrieben:Sehr genial das. Und auch noch die HFWMfA mit in der Ausgabe...
- werneroderwas Offline
Habs grad gelesen und muss sagen:
ein einfühlsames Stück Gegenwartsjournalismus. Der Täter, der ja immer noch Mensch bleibt, wird als Mensch dargestellt und bei aller Klarheit über Täter und Tat: die Würde des Opfers bleibt unangetastet. Tja.
Leider ist das mit den Augen des Lesers nicht ganz so. Die sind ziemlich verletzt, gradezu verätzt.
@schrotti: Demnächst werden ehrbare Touren-Ökos nach Wheely- und Knieschleif- Bildern in der PS betteln, um nicht nochmal HF-Hardcore zu schaun.
werneroderwas
ein einfühlsames Stück Gegenwartsjournalismus. Der Täter, der ja immer noch Mensch bleibt, wird als Mensch dargestellt und bei aller Klarheit über Täter und Tat: die Würde des Opfers bleibt unangetastet. Tja.
Leider ist das mit den Augen des Lesers nicht ganz so. Die sind ziemlich verletzt, gradezu verätzt.
@schrotti: Demnächst werden ehrbare Touren-Ökos nach Wheely- und Knieschleif- Bildern in der PS betteln, um nicht nochmal HF-Hardcore zu schaun.
werneroderwas
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Hägar Offline
so, meine PS war heute auch im Briefkasten
Schrotti haste gut gemacht, klappt jetzt mit dem Abo anscheinend besser

Schrotti haste gut gemacht, klappt jetzt mit dem Abo anscheinend besser

Grüße aus dem Südosten
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Und ich krieg hier bei uns in der elenden Provinz wieder keine
Könnte mir das bitte mal jemand einscannen?
Büddeee......

Könnte mir das bitte mal jemand einscannen?
Büddeee......

www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Blumenhummer Offline
Hallo zusammen,
es ist mir eine große Ehre, dass die überaus angesehene PS über mein Coming-out berichtet. Ich hätte es mir wahrlich nicht träumen lassen, einmal gemeinsam mit Bundy und Rainer Kopp auf einer Seite dieses ehrenhaften Magazins abgebildet zu sein...
@Matthias: Vielen herzlichen Dank für die netten Genesungswünsche - und natürlich auch ganz besonders für den ausgesprochen amüsanten Artikel!
@all: Ich hoffe aufrichtig, dass sich die Lektüre der aktuellen PS-Ausgabe trotz der Abbildung meines Antlitzes nicht als unbekömmlich erweist...
Viele herzliche Grüße!
Volker
es ist mir eine große Ehre, dass die überaus angesehene PS über mein Coming-out berichtet. Ich hätte es mir wahrlich nicht träumen lassen, einmal gemeinsam mit Bundy und Rainer Kopp auf einer Seite dieses ehrenhaften Magazins abgebildet zu sein...
@Matthias: Vielen herzlichen Dank für die netten Genesungswünsche - und natürlich auch ganz besonders für den ausgesprochen amüsanten Artikel!
@all: Ich hoffe aufrichtig, dass sich die Lektüre der aktuellen PS-Ausgabe trotz der Abbildung meines Antlitzes nicht als unbekömmlich erweist...
Viele herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Tja lieber Blumie, genau das war das Problem.Blumenthal hat geschrieben:..... trotz der Abbildung meines Antlitzes nicht als unbekömmlich erweist.....

Gestern Abend, als ich nach Hause kam, habe ich mich sofort über die PS hergemacht, welche nun tatsächlich auch bei mir zeitnah im Briefkasten lag.

blätter, blätter, blätter.....na.....blätter.....wo isser denn nu.....? Hat Mr. PS seine Drohung tatsächlich wahr gemacht und die Blumenhummer-Story mit dem fliegenden Schlitten weltweit journalistisch breitgetreten???
blätter....Und dann der Schock. Tatsächlich, da war sie, die Story des Grauens.

Als ob die Story nicht schon Strafe genug ist, es musste auch noch, ganz im Sinne eines Sensationsjournalismus von Zeitschriften wie dieser, ein Bild her. Nicht irgendeins, nein. Es musste fies sein, brutal, abstoßend, dem lebensverneinenden Charakter des Schlittenfliegers entsprechend, kurzum: es musste DAS Führerscheinbild aus dem letzten Jahrtausend herhalten.
Der Abend war natürlich ob der Story und des Bildes für mich gelaufen. Ich zog in Zweifel, ob es überhaupt noch Sinn macht, auf den Rennstrecken dieses Kontinents zu erscheinen. Bestand doch hier immer die Gefahr, dass ich irgendwann mal dieser schlittenfliegenden HF begegnen könnte und mir mein Leib und Leben eigentlich doch ganz lieb ist.
Die folgende Nacht war auch nicht wirklich beruhigend. Mich begleitete ständig ein immer wiederkehrender Albtraum, in dem eine Person in voll ausgestatteter Rennkombi, also mit allen erdenklichen Protektoren etc., mit aufgesetztem Helm und geschlossenem Visier, auf dem Rücken einen zweisitzigen Schlitten tragend, auf mich zukommt, das Visier hochschlägt und eine abgrundtief hässliche Fratze mich süffisant fragt: "Willste 'ne Runde mit mir mitfahren?"
Jedes Mal wache ich danach schweißgebadet auf, um dann wieder, nach der unruhigen Einschlafphase, denselben Albtraum zu erleben.
Grausam, nicht!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie