Zum Inhalt

Hapahapa und Lala in Box Schweiz1 Ledenon

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Mari

Du solltest doch das kennen mit der Boxen gasse

Ich bin ja absolut dagegen das nicht mit den Offizelen karten an die box gegangen werden kann

Da sie unnötig in der Box rum stehen und nur scheisse lappern wenn man arbeiten soll

Da es ja bei solchen Rennen um richtig viel geld geht.

Aber da hat ja jeder seine eigene meinung dazu

wir waren ja 2006 oft genug zusammen in einer Box auf der IDm

bin auch gespannt wie das mit Ledenon weiter geht?

Aber die kleine Junge Blonde ist so wie ich mitgekriegt habe eben Auto geil

und die haben nun mal mehr Kohle oder meinen das wenigstens als die Moppet Fahrer

Werde mich heute mal auf der Messe in Zürich umhören was die Veranstalter dazu sagen so wie die Fahrer.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

@Nudarz

Naja, mit der Boxengasse, das ist so eine Sache. Einerseits stimmt das schon, das man die Leute fern halten sollte, damit jeder seiner Arbeit nachkommen kann. Vor allem im Rahmen der IDM, auch wenn die Zuschauerzahlen nicht so wirklich dolle waren, reicht es, um kurz vor dem Rennen zu nerven.

Nun bestehen aber die Zuschauer der Schweizer Meisterschaft hauptsächlich nur aus Team Mitgliedern und Familie. So war es zumindest 02-05. In diesen Jahren waren wir jeweils die komplette Saison dabei.

Kann ja sein, dass sich das inzwischen geändert hat und die Meisterschaft viel mehr Zuschauer hat, das weiß ich leider nicht.

Wenn ein freier Veranstalter nun nach Ledenon geht und die Ehefrau muss ins Restaurant um ihren Mann beim Fahren zuzusehen, das finde ich bedenklich. Sowas wird wohl langfristig nicht vielen Kunden gefallen.

Wenn Du in einer Serie fährst (egal bei welchem Veranstalter) und mit drei Helfern anreist, würdest Du auch blöd finden, wenn Deine Frau (gehen wir mal davon aus, dass sie nicht mitschraubt) dann in ein ekliges Restaurant muss um Dir zuzusehen. Denn auf dem Podest für die Zuschauer, da sieht man ja nicht so wirklich viel. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht mit der Boxengasse :)
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Das solltest du ja wissen das die Frauen für die Runden Zeiten zuständig sein sollten :)
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Nudarz hat geschrieben:Das solltest du ja wissen das die Frauen für die Runden Zeiten zuständig sein sollten :)
Stimmt :lol:
  • speedkari Offline

Beitrag von speedkari »

servus allerseits

he tommy ich weiss ja gar nicht mehr was ich noch mitnehmen soll wenn ihr schon alles dabei habt......
aber eins fällt mir da doch noch ein....nehme meinen lambo (in gelb) mit und stelle den vor unsere box......damit sollte die kleine blonde autonymph.....ruhig gestellt sein bis wir unsere würste gegrillt haben :band:

ne mal ehrlich, das scheisst aber dann gewalltig an wenn du auf dem oberen platz an der sonne bratend deine würste braten musst und zudem nicht in der box pennen kannst!!!

festbank garnitur hätte ich auch noch zudem auch noch nen kleinen elektro grill.
sag bescheid wenn ich von dem was mitnehmen soll, sonst schau ich mal wegen nem ghettoblaster! :icon_rr
sehen schon folgende zahlung auf uns zukommen.....1000 euronen wegen ruhestörung der pistenameisen!!!!!

mfg kari
  • speedkari Offline

Beitrag von speedkari »

ach ja ne kaffemaschiene habe ich doch auch noch daheim rumstehen.
wusstest du das der harry und der rookie sich nun ne eigene box nehmen müssen, weil sie schon zuviele kumpels dabei haben?

wenn ja dann wären ja unsere tische und der kühlschrank sowie salate ade.

müssten also die aufgaben neu verteilen.....
gib doch kurz bescheid.

grüüüeeettzzziii us der schwyyyz
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

speedkari hat geschrieben:ach ja ne kaffemaschiene habe ich doch auch noch daheim rumstehen.
wusstest du das der harry und der rookie sich nun ne eigene box nehmen müssen, weil sie schon zuviele kumpels dabei haben?

wenn ja dann wären ja unsere tische und der kühlschrank sowie salate ade.

müssten also die aufgaben neu verteilen.....
gib doch kurz bescheid.

grüüüeeettzzziii us der schwyyyz
Wir haben zwar ne eigene Box aber wir sind ja nicht aus der Welt! Hoffen doch, dass das an gemeinsamen netten Abenden nix ändert! Völkerverständigung und so...ihr versteht!? :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

speedkari hat geschrieben:servus allerseits

he tommy ich weiss ja gar nicht mehr was ich noch mitnehmen soll wenn ihr schon alles dabei habt......
aber eins fällt mir da doch noch ein....nehme meinen lambo (in gelb) mit und stelle den vor unsere box......damit sollte die kleine blonde autonymph.....ruhig gestellt sein bis wir unsere würste gegrillt haben :band:

ne mal ehrlich, das scheisst aber dann gewalltig an wenn du auf dem oberen platz an der sonne bratend deine würste braten musst und zudem nicht in der box pennen kannst!!!

festbank garnitur hätte ich auch noch zudem auch noch nen kleinen elektro grill.
sag bescheid wenn ich von dem was mitnehmen soll, sonst schau ich mal wegen nem ghettoblaster! :icon_rr
sehen schon folgende zahlung auf uns zukommen.....1000 euronen wegen ruhestörung der pistenameisen!!!!!

mfg kari
Hi Kari,
der Wolf von Art Motor ist Anfang März unten bei dem Franzosenluder und klärt das mal ab.
Bring auf jeden Fall den Lambo mit, wenn die geldgeile Ische nix damit anfangen kann, dann peitsch ich ihn mal ein Paar Runden über den Roller Coaster. :D

Hat der eigentlich ne Hängerkupplung :roll:

Tisch, Kaffeemaschine und Getto Blaster ist auf jeden Fall gut :D
Wenn grillen, dann stilecht mit Holzkohle, bringen wir dann mit.
Rookie der alte Spargelquähler bringt uns bestimmt auch Salate mit.

Warten wir erst mal bis März, wir lassen uns nicht die Vorfreude vermiesen.
Gruß Tommy
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • speedkari Offline

Beitrag von speedkari »

he harry war nicht so gemeint......... :wink:

tommy ich nehme halt mal alles mit was in den lambokofferaum rein geht..... :D

anhängerkupplung war mir definitiv zu teuer an meinem stier :lol:

he jungs freue mich riesig auf ledenon franznymphe hin oder her!!!!
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

Meine Salate sind auch Eure Salate.

Brauch ich jetzt eine anwaltliche Unterlassungserklärung für die Abgabe von Salaten in Ledenon - wer Speisen zubereitet oder in Verkehr bringt oder zubereitete und in Verkehr gebrachte Speisen verzehrt wird mit Restaurantgutscheinen im Wert von 1000,- € gesteinigt, im Falle des fortgesetzten Zubereitens oder des Runterschluckens von zubereiteten und in Verkehr gebrachten Speisen sogar mit Zwangsverzehr der zu erwerbenden Restaurantgutscheine bestraft.
Antworten