Keine Termine für Hockenheim in 07 ???????????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- JensT Offline
Falls der Preis stimmt ist er mehr als übertriebenJensT hat geschrieben:Hab gerade bei prospeed geschaut.
229 Euranten für einen Tag find ich irgendwie nicht unbedingt preiswert. Aber die Angabe in der Termindatenbank bei Robert ist auch irgendwie komisch![]()
Jens

Ich glaube da stimmt was nicht in der Datenbank

Sowohl im Infosystem als auch auf der Terminseite ist der Preis aber gleich.Frido hat geschrieben:Falls der Preis stimmt ist er mehr als übertriebenJensT hat geschrieben:Hab gerade bei prospeed geschaut.
229 Euranten für einen Tag find ich irgendwie nicht unbedingt preiswert. Aber die Angabe in der Termindatenbank bei Robert ist auch irgendwie komisch![]()
Jens.
Ich glaube da stimmt was nicht in der Datenbank
Was soll den mit der Terminseite nicht stimmen?
- AndiGixxer Offline
Naja, Hockenheim scheint die Preise richtig angezogen zu haben. Speer ist zwar günstige, fährt aber mit 4 Gruppen...JensT hat geschrieben:Hab gerade bei prospeed geschaut.
Jens
Ich habe langsam keine Lust mehr auf Hockenheim, für die Kohle kann ich ja echt schon fast ein Weekend in Most machen. Dazu noch die Lärmgrenze....also ne.....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach