Brewer41 hat geschrieben:...... Anscheppversuche....., bei dem der Vordermann im Auto saß und der hintere auf dem Mopped, das Seil, das an der Anhängerkupplung des Autos befestigt war, um den Bauch gebunden hatte....
Ich könnte quiken , Abschleppseil um den Bauch gebunden...
Wisst Ihr eigentlich warum Italia ein Stiefel ist ?
(Weil soviel Scheiße nich in einen Halbschuh passt)
Meine Erfahrung mit Italienern:
Man muß bei den Tagesfahrern 1-2Stunden Geduld haben. Dann sind von den Italienern maximal 50% übrig und die haben dann meist auch die Lust an der Materialvernichtung verloren wenn ihre Kumpels zerschellt im Fahrerlager oder gar im Sanka rumlungern. So kenn ich es von den "Sonntagsfahrern" in Rijeka.
Hallo Deutschland wieso fahrt ihr denn nach Italien wenn die ITALIENER SOOOO SCHEIßE SIND???
Schöne Grüße von einen Italiener der in Oleben mal von einen Deutschen von der strecke geboxt wurde so das ich mir die Rippen gebrochen habe mein Motorrad (NEU 200 KM) Leder Helm Stiefeln Handschuh Zerstört wahr
DANKE DEUTSCHER!!!
Ich Möchte damit sagen überall sind solche Spinner die verstehen einfach nicht das wir ALLE keine Rossis sind wir Möchten nur unseren Spaß!!!! haben
@Flisi Kann sein aber ich sehe das so wenn ihr alle gut Italienisch reden könntet dann Wehr das nicht so schlimmwie ihr alle das seht , wenn mir etwas nicht passt dann gehe ich hin und sage ihm oder denen meine Meinung ob in Deutschland oder sonstwo.