Hallo !
Hat hat 2006 jemand mit dem Veranstalter Futzracing Erfahrungen gesammelt Oder ist evt. den Cup mit gefahren ?
Ich überlege 2007 den Cup mit zufahren. in Sachen Cup Erfahrung.
(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !)
Yep, war 2006 fast nur mitm Futz unterwegs--> alles bestens!
Bin für 2007 auch bei seinen Cups angemeldet, also komm anmelden wird geil!
Bei den 1000ern sind wir schon bei 22 Fahrern...
hallo,hab mich auch beim cup angemeldet,allerdings bei den 600er,leider kann ich heuer nicht so oft fahren.
ich war letztes jahr auch das erste mal bei futz racing und kann es auch nur weiter empfehlen.
hab mich nach langem Überlegen (was mir schwer fällt) nun auch endlich für den Bridgestone Cup angemeldet.
Hatte ein paar mal e mail Kontakt mit Lutz von Futz und das hat immer wunderbar geklappt und er hat mir bereitwillig immer wieder meine dämlichen Fragen beantwortet.
Ich werd in der 1000 Klasse antreten, mal gespannt wies wird.
Vor allem bin ich das erste mal in Most und Poznan, aber egal geht alles im Kreis rum.
Ich hoffe man lernt sich persönlich kennen und vernichtet einige Korea zusammen.
Bis in Most Ende April hier häßlichen HF´s:twisted:
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ich gehe mal davon aus das Andy auch mit dabei ist, oder ? Ich kann leider zum Auftakt in Most nicht dabei sein. Werde aber trotzdem beim Cup teilnehmen und nach Pfingsten eingreifen [/quote]
Ja, wir werden im Doppelpack antreten... du bist doch der "Grüne", der in Oschersleben ständig hinter mir her gegurkt ist, oder? (bis ich mein Visier verlor... )
Man sieht sich...