CeDee hat geschrieben:Vermutlich das gleiche. Wer sagt denn das die 2007er deutlich besser ist? Wenn wir Dich auf Max' Kiste setzen fährst Du auch immernoch 2:45 in der Lausitz![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee

CeDee hat geschrieben:Vermutlich das gleiche. Wer sagt denn das die 2007er deutlich besser ist? Wenn wir Dich auf Max' Kiste setzen fährst Du auch immernoch 2:45 in der Lausitz![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee
der deutsche kommentar war auch der hammer... hätt ich beinah gesagt... wollt ich beinah sagen... biaggi is vorne und schaut sich jetzt die sache von hinten an... ne falsch... aber ich bin ja kein statistiker... fährt ne gixxer1000, ach neee eine zx10r... biaggi fährt geil dafür dass er noch nie vorher nen 4t gefahren hat... hat natürlich vorher schon motogp gefahren aber mit 4t mein ich die superbikes...CeDee hat geschrieben: Die britischen Kommentatoren sind auch der Hammer. Die haben so gebrüllt das ich den Ton leiser stellen mußte![]()
![]()
das hätte ich ihm nicht zugetraut und insgeheim gehofft dass er sich blamiert, schaut anders aus, Respekt!CeDee hat geschrieben:Man kann von ihm halten was man will, aber der Mimimi-Max from Rome ist ein extrem guter Fahrer. 45 Punkte aus den ersten beiden Rennen ...![]()
![]()
![]()
Danach habe ich auch nicht mehr so richtig hingehört, was der für ein dummes Zeug von sich gibtder deutsche kommentar war auch der hammer... hätt ich beinah gesagt... wollt ich beinah sagen... biaggi is vorne und schaut sich jetzt die sache von hinten an... ne falsch... aber ich bin ja kein statistiker... fährt ne gixxer1000, ach neee eine zx10r... biaggi fährt geil dafür dass er noch nie vorher nen 4t gefahren hat... hat natürlich vorher schon motogp gefahren aber mit 4t mein ich die superbikes...