Kurzhubgriff K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
-
- Wildsau Offline
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- schräglagenjunkie Offline
ring
Einfach mal bei ebay kurzhubgasgriff eingeben, da gibts permanend diese Ringe für verschiedene Motorradtypen, wobei ich glaube dass es eh immer die selbe Größe ist so lange es 2 Züge sind
Einfach mal bei ebay kurzhubgasgriff eingeben, da gibts permanend diese Ringe für verschiedene Motorradtypen, wobei ich glaube dass es eh immer die selbe Größe ist so lange es 2 Züge sind
Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
(Kevin Schwantz)
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
habe bei meinen kilo mofas immer den gasgriff der NSR 125 gefahren, allerdings ohne schließerzug. hat jahrelang prima gefunzt ohne probleme.
sollte bei der k6 auch gehen, aber wie Mäddie schon sagt- niemals bei schieber....
sollte bei der k6 auch gehen, aber wie Mäddie schon sagt- niemals bei schieber....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Re: ring
kann auch die Ringe drezhen...wenn einer einen haben will muss er mir nur die Maße geben...per PN bitte....und dann gibt es für ein paar Euronen den Kurzhubgasgriffring.schräglagenjunkie hat geschrieben:@wildsau
Gruss Helmut
- ring-driver Offline
hier ist der Link zum Hehl-Griff http://www.hehl-racing.de/daten/kurzhubgasgriff.pdf
Schaut mal hier und haltet euch an Rolf:
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.ph ... f&start=30
hab mir meinen letztes Jahr bei ihm geholt. Ich hoffe er ist noch online und sollte eigentlich auch hier im r4f vertreten sein.
schluß mit Tennisarm
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.ph ... f&start=30
hab mir meinen letztes Jahr bei ihm geholt. Ich hoffe er ist noch online und sollte eigentlich auch hier im r4f vertreten sein.
schluß mit Tennisarm
-
- Wildsau Offline
Also wenn jemand die Mäße für die 04er ZX6RR kennt, sagt mal bescheid.Heide hat geschrieben:kann auch die Ringe drezhen...wenn einer einen haben will muss er mir nur die Maße geben...per PN bitte....und dann gibt es für ein paar Euronen den Kurzhubgasgriffring.schräglagenjunkie hat geschrieben:@wildsau
Für die 6er habe ich die Maße..bis auf den Aussendurchmesser,aber das werde ich auch noch rausbekommen.Wildsau hat geschrieben:Also wenn jemand die Mäße für die 04er ZX6RR kennt, sagt mal bescheid.Heide hat geschrieben:kann auch die Ringe drezhen...wenn einer einen haben will muss er mir nur die Maße geben...per PN bitte....und dann gibt es für ein paar Euronen den Kurzhubgasgriffring.schräglagenjunkie hat geschrieben:@wildsau
Gruss Helmut