Zum Inhalt

Na ja......ich hab's mal wieder geschaft :(

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• desmo Offline

Beitrag von desmo »

oh neee :(

Gute Besserung
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

Gute Besserung !

Direkt mit qualifizierter Physiotherapie beginnen, wenn der Doc das nicht verschreiben will: Quengeln - sonst den Doc wechseln.
Krankenhaus sollte direkt einen Orthopädiefachtechniker einschalten, der Dir einen Maßschuh für das kaputte Bein anfertigt, wenn nicht: Quengeln !
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

Gute Besserung
Gruss Helmut
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Capirossi würde am Wochenende wieder auf Pole fahren :hiding:
Dir wünsche ich gute Besserung.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

slowly hat geschrieben:Selber habe ich es noch nicht gehabt, aber ich kann schon etwas dazu sagen!

Leider nicht viel GUTES sorry!!!

Im besten Falle bist nach 4 Wochen wieder im normalen Leben. Bis du dann auf die Renne gehen könntest oder Sport machen kannst, wirst aber bestimmt noch mal 2 drei Wochen brauchen!!!
Also wenn Du Wochen mit Monaten nicht verwechselt hast, dann sind es sogar sehr gute Neuigkeiten. Ich werde mich schlau machen und dann so schnell wie möglich mit der Recha anfangen. Die Schuhe wurden mir schon in Vorfeld versprochen.

An Euch alle erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche und drückt mir am Donnerstag die Daumen.

An alle, die es nicht verstehen, wieso ich es getan habe. Ich habe doch eine SMART-Ansage mit PrinzHarst am laufen, da dachte ich, ich bereite mich auch konditionel vor ....... ich werde es ihm trotzdem schwer machen :lol: :lol: :lol: :twisted:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Watt machst Du denn für Sachen? :shock:

Mensch John'ek die Prinzessin verfährt sich doch eh in Polen, da brauchst Du doch keine Kondition trainieren....

Wünsche gute Besserung.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm das ist echt scheisse gelaufen. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und eine schnelle Genesung.
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

Ärgerliche Sache , wünsche gute Besserung.

Die Sehne wird bei beiden Vorgehensweisen üblicherweise für 6 Wochen in einem Unterschenkelgips bzw. in einem speziellen Stiefel ruhiggestellt. Danach beginnt ein graduell abgestuftes Rehabilitationsprogramm. Besonders in der 8. bis 10. Woche ist die Gefahr eines erneuten Risses hoch. Lockeres Lauftraining auf ebenem Untergrund kann üblicherweise nach ca. 4 bis 6 Monaten begonnen werden. Die volle Sportfähigkeit - v.a. für Schnellkraftsportarten - ist erst nach 9 bis 12 Monaten erreicht.

:cry:, eine Ähnliche Aussagen hatte ich auch bei meinem dreifachen Fußgelenksbruch, konnte aber auch nach 5 Monaten schon wieder auf dem Motorrad trainieren, sozusagen als Reha :wink:
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
  • PeterK. Offline

Beitrag von PeterK. »

Hei Jonn'ek

habe mir auch beim Hallenfußball vor 7 Jahren die Sehne angerissen,war genau wie bei Dir

Sport war lange Zeit nicht möglich,Motorrad habe ich nach ca 2 Monaten wieder fahren können

war aber wie gesagt nur ein Anriss,trotz höllischer Schmerzen

ich spiele auch heute noch Hallenfußball und laufe Marathon,aber die Sehne ist bis heute ein Schwachpunkt geblieben

viel dehnen und ab und zu eine Pause hilft

Gute Besserung

Gruß
Peter
früh am Gas,früh am Glas (TOM OSL 2003)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Oh John'ek, du machts vielleicht sachen. Warum machst du auch so gefährliche Sportarten wie Hallenfußball. Wahrscheinlich spielst du auich noch Sqash oder Tennis. Alles viel zu gefährlich.
Wünsche dir gute und schnelle Genesung!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.