Hafer Radial-pumpe getestet
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- dude Offline
- Motorrad: ZX7RR
Also bei der PT gibts ja auch genial funktionierende Modelle, die andere dazu verleitet haben, diese uneingeschränkt zu empfehlen. Erst bei wirklich vielen Benutzern traten dann hin und wieder eklatante Mängel auf. Da diese Pumpe hier ne 1:1 Kopie zu sein scheint, wäre wichtig zu wissen, inwiefern sich das Innenleben unterscheidet. Mein Tip: Gar nicht. 

- Pt-Race Offline
ich habe diese Hafer-pumpe gestern mit einer alten PT-Pumpe verglichen, also außen jacarboni hat geschrieben:ja watt den nu, taugt das Teil oder nicht ???

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- apriliaguru Offline
Danke das du deine extra für uns zerlegt hast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe diese Hafer-pumpe gestern mit einer alten PT-Pumpe verglichen, also außen jacarboni hat geschrieben:ja watt den nu, taugt das Teil oder nicht ???, sieht fast so aus aber das Innenleben ist ganz anders
wie das bei der PT-Pumpe.

-
- dude Offline
das aus deinem munde? hehe - ich erinnere an most 09.2006mit der Bremse spielt man nicht

- Pt-Race Offline
dude hat geschrieben:das aus deinem munde? hehe - ich erinnere an most 09.2006mit der Bremse spielt man nicht.

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
HALLOOOPt-Race hat geschrieben:dude hat geschrieben:das aus deinem munde? hehe - ich erinnere an most 09.2006mit der Bremse spielt man nicht.
![]()
![]()
jo deswegen habe ich sie dir dann überlassen
Bitte mehr Details, weil sonst kauft die sonst keiner mehr.
Gruß Peter
- Pt-Race Offline
-Meyer Kurt- hat geschrieben:HALLOOOPt-Race hat geschrieben:dude hat geschrieben:das aus deinem munde? hehe - ich erinnere an most 09.2006mit der Bremse spielt man nicht.
![]()
![]()
jo deswegen habe ich sie dir dann überlassen
Bitte mehr Details, weil sonst kauft die sonst keiner mehr.
Gruß Peter
DA GEHT ES UM WAS ANDERES NICHT UM DIESE PUMPE OK
Wenn du schon betonst, dass du sie auseinandergerissen hast, kannst du ja auch gleich schreiben, inwiefern sich das Innenleben von einer PT-Pumpe unterscheidet...Pt-Race hat geschrieben: sieht fast so aus aber das Innenleben ist ganz anderswie das bei der PT-Pumpe.

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983