Zum Inhalt

5x gefahren und 23x gefallen ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Marco Offline
5x gefahren und 23x gefallen ?

Beitrag von Marco »

Moin

Unter Anzeigen vertickt einer eine Kombi und da steht, das er sie 5x getragen hat.
Im nächsten Satz steht aber auch, das er sich damit 23x geschmissen hat !
Ist das Normal ?
Dann mach ich irgendwas Falsch :shock: :wink:
Hier mal der Text:

------------------------------------------------------------
Lederkombi
Größe 50 (1,75m - ca. 75-83 kg)
einmal mit runtergefallen beim Reifen warm fahren (niedrige Geschwindigkeit) - die Kratzer sehen schlimmer aus, als sie sind
Wenig getragen (5 Veranstaltungen) und nie reingeschwitzt (dank langer Unterwäsche...)
Noch was zur Qualität der HG-Kombis - bin 23x vom Mopped gefallen mit dem Leder am Leib - hab mir nie was getan...

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • Nasenbohrer Offline

Re: 5x gefahren und 23x gefallen ?

Beitrag von Nasenbohrer »

Marco hat geschrieben:Noch was zur Qualität der HG-Kombis - bin 23x vom Mopped gefallen mit dem Leder am Leib - hab mir nie was getan...

Ciao Marco
dem heiszt net, dass er das nur mit einer gemacht hat.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Kommissar Alisch hat wieder zugeschlagen......... 8) :twisted:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

es sollen schon Leute im Fahrerlager vom Moped gefallen sein 8) :lol:
  • Flisi Offline

Re: 5x gefahren und 23x gefallen ?

Beitrag von Flisi »

Marco hat geschrieben: Wenig getragen (5 Veranstaltungen) und nie reingeschwitzt (dank langer Unterwäsche...)
Mach ich was falsch wenn meine Funktionsunterwäsche nassgeschwitzt ist ?
Da wird doch auch das Leder feucht ?
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

wenn der beim Warmfahren schon runter fällt, kommt der doch gar nich zum Schwitzen, Flisi :twisted:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

gixxoline hat geschrieben:wenn der beim Warmfahren schon runter fällt, kommt der doch gar nich zum Schwitzen, Flisi :twisted:
falsch!!!
wer beim warmfahren schon runterfällt.... der wird jedesmal schwitzen, wenn er davon erzählt!
  • seffi Offline

Beitrag von seffi »

Ich stell das mal eben richtig.

Die Kombi wurde 5 mal getragen - die 23 mal gebügelt hat's mich mit zwei anderen Kombis (Nosi hat's erfasst :P ) - es waren halt eben auch HG-Kombis.

Wollte nur deutlich machen, dass man sich auch mit den billigeren Kombis auf's Maul packen kann (was ja auch mit den teuren geht) und es danach trotzdem möglich ist, wieder aufzustehen.
Grundsätzlich wär mir ne Schwabenleder auch lieber gewesen - aber die kost auch ein paar Tacken weiter. Und wenn ich die hätt 23mal flicken lassen müssen... :roll: :roll:

Und schwitzen tut man natürlich auch, wenn man lange Unterwäsche an hat - aber vergleich das mal mit früher, als wir alle noch nackich in die Kombi gestiegen sind :twisted: Wie mein Kumpel A.Gobert...(Brünn 97)
Aber wenn man bis ins Leder schwitzt isses wohl höchste Zeit für Konditionstraining. Und saumäßig schwitzen tut man im allgemeinen am Rücken - und da kommt ja auch noch der Protektor.

Und zum Thema Stürzen beim warmfahren - es gibt die, denen das schon passiert ist, und die, die's noch vor sich haben (ja, war idiotisch, auch wenn's nicht mal mein Mopped war und ja auch nix passiert ist, war ja langsam - beim warmfahren eben... :? und es hat auch nicht jeder Reifenwärmer).

Damit sind wohl alle Klarheiten beseitigt.
Wer Seffi hat, hat's gut !
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

seffi hat geschrieben: Aber wenn man bis ins Leder schwitzt isses wohl höchste Zeit für Konditionstraining. Und saumäßig schwitzen tut man im allgemeinen am Rücken - und da kommt ja auch noch der Protektor.

Nee, schwitzen muss nicht auf eine schlechte Kondition deuten :wink:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

seffi hat geschrieben:Ich stell das mal eben richtig.

Die Kombi wurde 5 mal getragen - die 23 mal gebügelt hat's mich mit zwei anderen Kombis (Nosi hat's erfasst :P ) - es waren halt eben auch HG-Kombis.

Wollte nur deutlich machen, dass man sich auch mit den billigeren Kombis auf's Maul packen kann (was ja auch mit den teuren geht) und es danach trotzdem möglich ist, wieder aufzustehen.
Grundsätzlich wär mir ne Schwabenleder auch lieber gewesen - aber die kost auch ein paar Tacken weiter. Und wenn ich die hätt 23mal flicken lassen müssen... :roll: :roll:

Und schwitzen tut man natürlich auch, wenn man lange Unterwäsche an hat - aber vergleich das mal mit früher, als wir alle noch nackich in die Kombi gestiegen sind :twisted: Wie mein Kumpel A.Gobert...(Brünn 97)
Aber wenn man bis ins Leder schwitzt isses wohl höchste Zeit für Konditionstraining. Und saumäßig schwitzen tut man im allgemeinen am Rücken - und da kommt ja auch noch der Protektor.

Und zum Thema Stürzen beim warmfahren - es gibt die, denen das schon passiert ist, und die, die's noch vor sich haben (ja, war idiotisch, auch wenn's nicht mal mein Mopped war und ja auch nix passiert ist, war ja langsam - beim warmfahren eben... :? und es hat auch nicht jeder Reifenwärmer).

Und ich dachte schon, das müsste Nosis Kombi sein! :wink: :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten