Zum Inhalt

daytona 200, sa. 10.märz

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

daytona 200, sa. 10.märz

Beitrag von DANNY444 »

wer kabel digital hat und kabel digital home incl "motors tv" abonniert hat kann am kommenden samstag, 10.03., live die daytona 200 anschauen. beginn 20.00h.

[img]http://www.partsmag.com/0604/daytona-ed ... aytona.jpg[/img]

außerdem gibts bei motors tv auch alle sbk-läufe zu sehen, nicht live und erst ab donnerstag, aber dafür jedes rennen... ebenso ssp... weiter gibt es auch berichte "aus der boxengasse"zur sbk...

sämtliche AMA-läufe der superbikes und weiter auch diverse sumo und mx gibts zu bewundern...

wie viel jetzt dieses abo zusätzlich kostet weiß ich net... wir haben kabel digital seit diesem we und im ersten monat is das kabel digital home-abo ne kostenlose dreingabe... sehr interessant und gleichzeit abba auch deppert, weil ich heut fast nur vor der glotze hock :roll:
Zuletzt geändert von DANNY444 am Samstag 3. März 2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

Servus,
ich hatte jetzt auch 3 Monate das Probeabo und habs nicht verlängert. Wie du schon sagst - man kann echt den ganzen tag mit glotzen verbringen. aber bestimmt nicht mit MotorsTV. Die Bildqualität ist auf gut deutsch gesagt der letze Scheiß, die haben da wohl die Datenrate runtergefahren ohne Ende. Die Kommentare waren auch unter aller Kanone. Und ausser den SBK-läufen kommt nix besonderes. Dafür noch extra löhnenß neee danke

Aber das gute an dem Kabel Digital Grundpaket: Eurosport2 ist mit dabei. Was will man mehr....
  • hein77 Offline

Beitrag von hein77 »

Hi,

kann mich an für sich nicht über die Bildqualität beschweren, an manchen Tagen evt. mal kurze Aussetzer. Bezahl im Monat ca. 11€. Letztes Jahr kam von allen Langstreckenläufen eine 30min Zusammenfassung, im Winter Saisonrückblick und Memorys (Gardner, Schwantz, Lawson, Mamola u.a). Ausserdem Rennen Road-Racing aus GB, Australien, Neuseeland. Hoffe das es dieses Jahr so bleibt.
Antworten