SP-12 Harry hat geschrieben: In Sachen Spannung geht nichts über die SBK
Naja,wollen nicht gleich mal überteriben.
Nachdem Ende der 90er ziemlich Tote Hose war,ist es heute wieder sehr spannend.
Markenvielfallt und schnelle Fahrer.
Aber die wirklich schnellen Jungs sind erst nächste Woche in Quatar unterwegs.
Wer will schon freiwillig UEFA Cup spielen,wenn er Champions League spielen kann.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Hattet ihr das auch bei dem 2. SBK-Lauf, dass da leise die deutschen Kommentatoren und etwas lauter die englischen Kommentatoren geschnattert haben? Voll sch...ade, konnte mich weder auf englisch, noch auf deutsch konzentrieren
Aber ansonsten superspannend, schon klasse was der Toseland da abliefert. Foret war auch sehr beeindruckend.
Wer will schon freiwillig UEFA Cup spielen,wenn er Champions League spielen kann.
Hey du vorlauter, voreingenommener Roboter - dir ist wohl nicht zufällig aufgefallen wer letztes Jahr das MotoGP-Finale in Valencia gewonnen hat?
Und ein Herr Biaggi hat auch schon 2,3 Millionen MotoGP-Rennen gewonnen, und der gewinnt in der SBK auch nicht mal eben so jedes Rennen....
Jaja ich weiß, gegen Rossi ist der sowieso eine Null...
Hut ab vor Foret!
Was mich noch brennend interessieren würde: Warum hat Bayliss sich in Lauf 2 umgeschaut, nachdem er gerade in Führung gegangen war, und damit den Sieg hergeschenkt??? ´
svdb73 hat geschrieben:Hattet ihr das auch bei dem 2. SBK-Lauf, dass da leise die deutschen Kommentatoren und etwas lauter die englischen Kommentatoren geschnattert haben? Voll sch...ade, konnte mich weder auf englisch, noch auf deutsch konzentrieren
Aber ansonsten superspannend, schon klasse was der Toseland da abliefert. Foret war auch sehr beeindruckend.
Nope, bei mir war der 2. Lauf normal.
Also es war mal wieder nett, alle drei Rennen zu sehen. Aber sooo spannend fand ich sie auch nicht. Zwar dicht beieinander, aber es gab kaum Kämpfe.
Hey du vorlauter, voreingenommener Roboter - dir ist wohl nicht zufällig aufgefallen wer letztes Jahr das MotoGP-Finale in Valencia gewonnen hat?
@EX34 ja ja das mit Balinskowski in Valensina werdet ihr SB Feteschisten noch in 10 Jahren zelebrieren
Ich kann mir hier nen Fuß. Spiel vom FC Erbach in der Kreisklasse ansehen,und das kann recht hübsch und spannend sein,oder ich schau mir nen Spiel vom FC Barcelona an. Kann zwar langweilig sein bleibt aber trotzdem Champ. Winner und der andere Kreisliga. comprende?
Also ich freu mich mehr auf die anderen kleinen und "großen" Jungs.
Ach ja der einzige Superbiker der der es bei den "Großen" gepackt hat ist
letztes Jahr WM geworden.
Also alles nicht so eng sehen wenn man mal ein wenig über "eure" Helden lästert.
Und alles gute zum 35. Auf das der Bessere gewinne.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Also alles nicht so eng sehen wenn man mal ein wenig über "eure" Helden lästert.
Was geht mit Dir denn ab??? Jetzt machen wir schon Unterschiede zwischen "Euern" und "Unsern" beim grössten und besten Sport den es gibt.......!!??
Du hast doch Lack gesoffen, Bübchen!!!!
@ Bundyle: Ja das interessiert mich auch: Laberkern erzählte irgendwas von "absichtlich vorbeigelassen"....das konnte ich mir in der Situation irgendwie nicht vorstellen. Denke mal, die haben sich irgendwie berührt dahinten oder so.
Nochwas: Ist Euch aufgefallen, dass Lanzi im 2. Lauf noch von Xaus geschnupft wurde, obwohl der schon 3 Sekunden vor diesem führte und nacher 3 dahinter lag?? Da muss doch dem Lanzi auch ein grösserer Fehler passiert sein??
Echt Schade, dass das Mittelfeld praktisch nicht gezeigt wird...!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"