Hallo an euch! Ich war letzten Sommer 2x in Poznan und da hatte sich vom schönen neuen Belag in den Kurven schon was verabschiedet.
Wenn man direkt hinter ner 1000er war am kurvenausgang gabs auch mal ein bischen was kostenlos um die Ohren geworfen . Weiß jemand ob dort schon was ausgebessert wurde? Vielleicht kann jemand mal berichten.
Danke
also ich war das letzte Mal im August in Poznan und da war der Belag noch recht gut. An einigen Stellen haben sich zwar schon kleinere Teile gelöst, aber davon hat man beim Fahren nix gemerkt. Und an den Helm ist mir bisher auch nichts geflogen
Ich finde es aber auch komisch, dass sich der Belag so schnell abfährt. Wahrscheinlich wurde das hauptsächlich schnell und billig gemacht.
der Belag hat sich wirklich an manchen stellen schon ein wenig wieder an die alte konsistenz angenähert aber das macht doch grad den reiz aus???
ich fands im September noch nich soo schlimm!
Und es war wie UXO sagte richtiger Mist. Naja, ich denke es ist die kleine Stelle nach der Waldkehre gemeint. Die wird sicherlich jedes Jahr geflickt. Schon vor 2 Jahren (mit dem alten Belag) war dort ein geflicktes Stück Asphalt, sodass man davon ausgehen kann, dass die Stelle zur neuen Saison wieder geflickt sein wird.
An andere Stellen wurde mir so weit ich noch weiss, nichts um die Ohren geworfen.
Aber machen wir uns nix vor, bei dem Preis kann man nicht die gleiche Qualität wie der NBR haben.