Bilder dazu?????
Danke Normen
#Thomas29# hat geschrieben:Meiner Meinung nach lohnt sich das Umbauen des Verkleidungshalters nicht. Habe für meinen leicht verbogenen Halter von der K1 noch 50 Euro bei Ebay bekommen. Für einen Unbeschädigten von der K3 werden in etwa 100 Euro gezahlt und für diese Summe bekommst du bei ttsl einen aus Kevlar, der echt super passt und nach Bedarf mit Tacho, Laptimer u.s.w. bestückt werden kann.
Wenn du aus anderen Gründen deinen Orginalen verwenden möchtest, ignoriere meine geniale Empfehlung einfach.![]()
Nichts für ungut...........
Gruß
Thomas
Bei Carbon stimmt das, aber ein Aluhalter bricht keineswegs sofort ab. Hab das gerad in Most getestetNormen hat geschrieben:...Von Alu und Kevlarhaltern halte ich nichts - kommt mir nicht mehr ans Moped, da die Teile nach jedem Sturz absolut Schrott sind weil sie gleich durchbrechen
...aber beim nächsten mal bricht er bestimmtHajo hat geschrieben:Bei Carbon stimmt das, aber ein Aluhalter bricht keineswegs sofort ab. Hab das gerad in Most getestetNormen hat geschrieben:...Von Alu und Kevlarhaltern halte ich nichts - kommt mir nicht mehr ans Moped, da die Teile nach jedem Sturz absolut Schrott sind weil sie gleich durchbrechenDer ließ sich wieder hinziehen und zwar besser als ein Orgialer, an dem ich mich mal versucht hab. Aber evtl. bin ich einfach zu schwach
Ich schraub jedenfalls gerade aus richttechnischen Gründen Aluhalter an mein Mopped
Grüße
Hajo
Hummel hat geschrieben:Hallo,
Ein Halter aus Alu macht absolut Sinn.
Bei einem Sturz mit dem originalen Halter sind schon etliche Befestigungspunkte am Lenkkopf verbogen, gerissen und abgebrochen. Der ist viel zu Stabil.
Zumindest bei Suzukis GSXR K1 K2,
Ein Aluhalter wird einfach zurückgebogen. Haben wir im Club schon mehrfach unfreiwillig getestet. Außerdem kann man eine Rennverkleidung viel besser anpassen, indem man ihr mit dem Halter etwas entgegenkommt
Mit zehn Stück kann ich dir leider nicht dienen, aber einer ist heute für 102 Euro über den Tresen gegangen.-Torte- hat geschrieben:Unebschädigt von der K3 für 100,- €![]()
Geil!!! Her damit. Nehm ich gleich zehn Stück von!!!