ne,da unterstütze ich Europa und bleibe bei Ducati

Gruß
Peter
Irgendwie scheinst Du nicht verstanden haben, was mein Punkt ist. Es geht nicht um das teuerste oder so. Es geht darum, dass man Prioritäten setzen muss. Und da kann eben meiner Meinung nach nicht der Preis das erste Kriterium sein. Insbesondere nicht bei diesem Sport, wo man an anderer Stelle schnell mal 2-300 EUr verballert. Ob ich also 300 oder 500 Euro für den Stiefel ausgebe ist somit nicht der Punkt. Das Rennstreckenfahren ist risikoreich, ohne Frage. Aber wo ich für meine Sicherheit etwas tun kann, mach ich es halt. Keiner hat aber ein Problem, wenn jeder da für sich selbst bewertet und ein anderes Produkt wählt. Ich kann andere Produkte nicht bewerten, die ich nicht selbst "getestet" habe, nur eine - sicher subjektive - Empfehlung aus meiner Sicht aussprechen. Neben der Qualität habe ich ja noch ein paar andere Argumente genannt. Ob diese anderen das gleiche bedeuten, weiss ich natürlich nichtDas ist eine leidige Diskussion. Man kann/muss nicht immer nur das teuerste kaufen. Muss ja noch lange nicht das beste sein. Und was das Beste ist, ist halt nicht immer eindeutig zu sagen.
Ich find die ganz hervorragend - hatte erst Daytonas getestet, die ich aber leider zurückgeben musste, weil sie schlichtweg nach 20 min. tragen Schmerzen verursachten (Passform war halt nicht mit meinen Füßen kompatibel).Zenzi hat geschrieben:Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr von dem Alpinestars Supertech Racingstiefel haltet bzw. ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Gruß Alex