Fahrerlagerzelt Sammelbestellung 2006/07
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- yamaka Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Habe gestern mein Zelt was ich bei John`ek bestellt habe aufgebaut, bin begeistert, nicht zu vergleichen mit einem Baumarktzelt.
Ein Geiles Zelt, kann ich nur Empfehlen
Danke an John`ek für den reibungslosen Ablauf und an r1duke der das Zelt für mich mitgenommen hat, bei dem ich es dann abholen konnte.
Danke an John`ek für den reibungslosen Ablauf und an r1duke der das Zelt für mich mitgenommen hat, bei dem ich es dann abholen konnte.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und Du hast nicht Dein Augenlicht verloren? Respektyamaka hat geschrieben:Danke an John`ek für den reibungslosen Ablauf und an r1duke der das Zelt für mich mitgenommen hat, bei dem ich es dann abholen konnte.

-
- yamaka Offline
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
-
- yamaka Offline
Na das hört man doch gerne.....danke für die Blumen.yamaka hat geschrieben:Habe gestern mein Zelt was ich bei John`ek bestellt habe aufgebaut, bin begeistert, nicht zu vergleichen mit einem Baumarktzelt.
Mit dem Duke hattest du offensichtlich mehr Glück als ich....bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis ich wieder die Farben sehen konnte

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- yamaka Offline
Er wollte auch nicht das ich meine Schweisserbrille abnehme.John`ek hat geschrieben:
Mit dem Duke hattest du offensichtlich mehr Glück als ich....bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis ich wieder die Farben sehen konnte
Das hätte ja sonst schief gehen können, so konnte ich normal nach Hause fahren

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!