Spoiler Moto GP Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@timer> Ist das wirklich schon die Startaufstellung oder nur das Quali #1??
Sorry wenn ich mich irre aber Quali #1 ist doch gleich Startaufstellung. DieBundy hat geschrieben:@timer> Ist das wirklich schon die Startaufstellung oder nur das Quali #1??
anderen Sessions vorher sind doch nur freie Trainings.
Zuletzt geändert von timer96 am Freitag 9. März 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Gibts 2 Qualis???Bundy hat geschrieben:@timer> Ist das wirklich schon die Startaufstellung oder nur das Quali #1??
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Bin verwirrt. Sollen wir wieder tippen?
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Für die Startaufstellung wär das Tippen ja jetzt relativ einfach...
Ich denke Rossi fährt auf Pole, und Stoner auf 2. Hoffmann wird wohl wieder auf Platz 17 oder so landen...

Für die Startaufstellung wär das Tippen ja jetzt relativ einfach...

Ich denke Rossi fährt auf Pole, und Stoner auf 2. Hoffmann wird wohl wieder auf Platz 17 oder so landen...

Habe ja schon gesagt wir können tippen:Bundy hat geschrieben:Sorry, vertippselt. Hatte erst FP III geschrieben und dann wieder gelöscht... Dachte nur dass dem später sei......
![]()
![]()
Bin verwirrt. Sollen wir wieder tippen?
Mich selbst... hat geschrieben:Wie wäre es mit ein paar Tipps? Ich würde nachher auch die Auswertung
machen. Als Preis gibt es dann eine Packung Übersetzungskeks, Original
mit 52 Zähnen.

Dann mach mal nen "MotoGP-Tipp-Fred"