GSXR 1000 K7 212kg ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
GSXR 1000 K7 212kg ?
Hab ich hier irgendwo als von der "Fachpresse "gemessen Wert vollgetankt gelesen.
War das'n Scherz , oder ist das die bittere Realität ......?
Ich mein' , Ducati hat 18 kg abgespeckt bei ihrer neuen Gurke (199kg voll) , und Suzi hat jetzt die magische 200er Marke wieder weit aus den Augen verloren ?
War das'n Scherz , oder ist das die bittere Realität ......?
Ich mein' , Ducati hat 18 kg abgespeckt bei ihrer neuen Gurke (199kg voll) , und Suzi hat jetzt die magische 200er Marke wieder weit aus den Augen verloren ?
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
Blumenthal hat geschrieben:Der Anblick der K7 lässt mich eher daran glauben, dass die Herrschaften etwas AUF den Augen hatten...

dachte ich auch zuerst als ich das teil auf der imot sah. jedoch als sie jetzt beim kumpel inner garage stand, soo schön schwarz und knackig, gefielen mir sogar die töpfe mit den silbernen enden gut.
mitm gewicht stimmt wohl....glaube vom werk geben die nur 6kg an. das finde ich eher erwähnenswert

die müssn halt so fette töpfe wegen dem emissionsschmarrn ranfummeln... abba die puffanlage wird doch so oder so von fast jedem aufn schrott geschmissen und durch was leichtes schnuckliges ersetzt... also was solls? denke also dass das mehrgewicht va durch den puff "angereichert" wird und dem entsprechend schnell auch wieder "demontiert" werden kann
die neue zx6r soll übrigens auch 203kg wiegen... fette 17kg mehr als die cbr und 15 (wenn ich mich net irre) mehr als die vorgängerin... woher da die kilos kommen??? hamm die blei statt plastik verbaut???

die neue zx6r soll übrigens auch 203kg wiegen... fette 17kg mehr als die cbr und 15 (wenn ich mich net irre) mehr als die vorgängerin... woher da die kilos kommen??? hamm die blei statt plastik verbaut???

-
- yamaka Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Nicht nur die Suzuki K7 ist schwerer geworden auch die Yamaha R1 die RN12 wog noch voll 204kg die neue RN19 wiegt 210kg
http://www.einszweidrei.de/zzbikes/yamy ... 2007-1.htm
Auch Yamaha hatte die Emissionswerte im Auge, es würde bestimmt leichter gehen aber sehr teuer werden
http://www.einszweidrei.de/zzbikes/yamy ... 2007-1.htm
Auch Yamaha hatte die Emissionswerte im Auge, es würde bestimmt leichter gehen aber sehr teuer werden
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
z.b bei der K7 grösserer Kühler , damit auch mehr Füllmenge 

Kupplung
An der dicken ist doch jetzt auch eine Hydraulichekupplung ist auch schon mehr gewicht! 

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Kupplung
Oh Mann, wieso ist denn da nun ne hydraulische dran??Enkmen hat geschrieben:An der dicken ist doch jetzt auch eine Hydraulichekupplung ist auch schon mehr gewicht!