so ist das ja auch , wenn man die Zeit aber eher großzügig einstellt sollte das nicht unbedingt das Problem sein. Mit 70 ms kommt jeder aus , Vorraussetzung möglichst spielfreie Schaltmechanik. Man verschenkt dann halt teilweise 10-30 ms beim Schaltvorgang , der eigentliche Vorteil des Automaten bleibt aber erhalten.mataste hat geschrieben:der hauptunterschied vom tellert zu den anderen ist doch, dass er erst nochmal kraft/zündung freigibt ,wenn der gang auch wirklich eingelegt ist.
Tellert oder CLS
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Moin,
danke für die Erfahrungsberichte. So wie ihr das schildert, ist der Tellert eine gute Wahl und er ist dazu auch noch günstiger...
daraus ergibt meine Anschlussfragen:
- Der müsste auch mit ne ZX 10 bj 06 funktionieren ?
- Welcher Händler/Werkstatt in NRW vertreibt das Teil und wichtig baut es ein ?
- Zeitaufwand für den Einbau ?
Danke
danke für die Erfahrungsberichte. So wie ihr das schildert, ist der Tellert eine gute Wahl und er ist dazu auch noch günstiger...

- Der müsste auch mit ne ZX 10 bj 06 funktionieren ?
- Welcher Händler/Werkstatt in NRW vertreibt das Teil und wichtig baut es ein ?
- Zeitaufwand für den Einbau ?
Danke
Moin,
danke für die Erfahrungsberichte. So wie ihr das schildert, ist der Tellert eine gute Wahl und er ist dazu auch noch günstiger...
daraus ergibt meine Anschlussfragen:
- Der müsste auch mit ne ZX 10 bj 06 funktionieren ?
- Welcher Händler/Werkstatt in NRW/Rheinland Pfalz vertreibt das Teil und wichtig baut es ein ?
- Zeitaufwand für den Einbau ?
Danke
danke für die Erfahrungsberichte. So wie ihr das schildert, ist der Tellert eine gute Wahl und er ist dazu auch noch günstiger...

- Der müsste auch mit ne ZX 10 bj 06 funktionieren ?
- Welcher Händler/Werkstatt in NRW/Rheinland Pfalz vertreibt das Teil und wichtig baut es ein ?
- Zeitaufwand für den Einbau ?
Danke