Hofmann: »Ich weiß, dass ich es besser kann« ........
und .....
Trotz der Rennergebnisse neun, durch Alex Barros, und elf soll beim nächsten Lauf in zwei Wochen in Jerez auf jeden Fall um einen Platz auf den Podest mitgefahren werden.
Zitat Ende
Hofmann: »Ich weiß, dass ich es besser kann« ........
und .....
Trotz der Rennergebnisse neun, durch Alex Barros, und elf soll beim nächsten Lauf in zwei Wochen in Jerez auf jeden Fall um einen Platz auf den Podest mitgefahren werden.
Zitat Ende
Eigentlich sollten wir uns die Spürche notieren, Edwards ist auch klasse, vor allem der erste Spruch....
Zitat:
„Ich bin beim Start auf der schmutzigen Außenbahn gerutscht und verlor gleich einige Plätze. Ich dachte auch, dass wir in den ersten Runden nicht so schnell fahren würden, damit sich die Reifen richtig aufheizen können, doch das war leider nicht der Fall. Ich konnte in den ersten Runden einfach nicht richtig pushen.“
Edwards wollte in der Spitzengruppe mitfahren, doch in der siebten Runde wäre er fast gestürzt. „Ich konnte das Motorrad in Kurve sieben gerade noch mit meinem Knie und meinem Ellenbogen abfangen, habe aber viel Zeit verloren. Danach habe ich einen guten Rhythmus gefunden und das Rennen verlief insgesamt gar nicht so schlecht. Der Hinterreifen fühlte sich rutschig an und ich verlor auch vorne Grip. Es war schon komisch, denn das ganze Wochenende lief es prima. Wir benötigen auch noch ein bisschen mehr Leistung, was man heute deutlich sehen konnte.“
aber andere können das eben auch (machmal gar besser)
Ja, aber den Sprüchen nach, müsste er halt weiter vorne sein und es sind eigentlich immer die gleichen Kandidate, die vor Ihm sind.
Außerdem sind zu wenig Starter in der MotoGP bei 30 Startern und 25 im Ziel ist ein 11. Platz einfach besser
Bei mehr Startern anzunehmen, daß er seinen 11ten Platz halten könnte, ist doch sehr optimistisch Wenn man dann die mitzählt, die vor Ihm liegend ausgeschieden sind und das sonst ggf. nicht tun, ist der 11te Platz in weiter Ferne.
Ist halt so. Es kann halt nur einer siegen und unterm Strich sind es wohl max. 3 - 4 Kandidaten, die für den WM-Titel in Frage kommen. Es ist daher eigentlich wurscht, ob der Alex 11ter, 6ter oder 15ter wird. Er ist der einzige deutsche GP-Fahrer, gibt sicher sein bestes und damit sollte es gut sein. Er ist kein Rossi, auch kein Stoner, aber er ist so vieles besser als ich es jemals sein werde. Ich freu mich über gute Platzierungen von Ihm im Mittelfeld, wenn es mal mehr sein sollte - auch toll.
HaWe Köhle hat geschrieben:Andy kann das, aber andere können das eben auch (machmal gar besser)
Ich steh grad auf dem schlauch. Andy???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zitat Ende
Bitte dieses Zitat nicht dem Alex H. unterjubeln. Das hat er nicht gesagt sondern ist geistiges Eigentum des Schreiberlings von "www.motograndprix.de". Alex H. seine Aussagen sind, wie es sich gehört, in "...." eingebettet.
Seine Ansage für 2007 ist, regelmäßig in den top 10 zu fahren und gelegentlich mal (aus der Distanz) am Podest zu schnuppern.
Die positive Überraschung des Renntages ist meiner Meinung nach Tom Lüthi. 4. Platz bei den 250ern bei diesem Starterfeld hätte ich ihm, sorry sorry, im ersten Rennen bei den 250ern nicht zugetraut. Super
@ HAWE:
hab ich mirs doch gedacht. Der mit dem gepunkteten Helm fährt aktuell glaub ich keine GP's mehr...
@ stoppie:
Mit Lüthi gebe ich dire Recht. Direkt von Anfang an vorn dabei! Bestens!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.