Dann lieber eine Grenzstation weiter gefahren und durchgewunken werden. Soll wohl so schon funktioniert haben. Scheint also Glücksache zu sein.
Hatten wir auch probiert

Aber du hast doch einen Fahrzeugbrief oder, dann kannst du es auch zulassen.ypse11 hat geschrieben:es soll Leute geben, die haben ein nicht zulassungsfähiges Motorrad. Ich zum Beispiel.Woife-999 hat geschrieben:Wieso hat von euch keiner eine 2 Monatszulassung (Sisonkenzeichen)![]()
Thomas
Dann kannst du dir eine Sportzulassung besorgen und bekommst dafür auch eine Nummer in den Rahmen gestanzt.wanderschikane hat geschrieben:Es gibt auch Moppeds ohne Brief und ohne Rahmennummer
ich werd das ganze filmen mit verstecker kamera.ypse11 hat geschrieben:eben, ich habe zwar eine Rahmennummer und einen Besitznachweis aber keinen Brief. Sowas gibt es für amerikanische Fahrzeuge nicht, zumindest nicht in der bei uns üblichen Form.
Ich werde dann Ende März berichten, wie ich nun zum dritten Mal mit Carnet über die slowenisch/kroatische Grenze gefahren bin.
Thomas
da siehst du mal wie hässlich du bist, da trauen sich nicht mal die GrenzerCeDee hat geschrieben:Was müßt ihr alle für Verbrecher-Hackfressen haben![]()
Ich fahre schon seit Jahren problemlos ohne Zulassung und Carnet nach Rijeka und wieder zurück![]()
Gruß
CeDee