Zum Inhalt

IDM !!!! Most statt Sachsenring 07

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Holger 44

Für dich ist doch die neue Schikane besser

bei der alten hast du ja immer gezuckt :)
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

@nudarz: aber eben nur kurz :D :D :D

Schau mal, ich halte immerhin seit 2003 den 600er Rekord hier im Forum 8) 8) 8) 8)

aber Du hast natürlich Recht. Alles was Extrembremsing ist, ist auch gut für Holgi 8) 8)
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

wobei das Bremsing in der neuen Schikane bei allen Rennen die ich gesehen habe immer teuer war :(

So richtig geht aus der IDM Meldung nicht hervor welche Variante gefahren wird, wobei für offizielle Rennen nur die neue Schikane homologiert ist ... das Bild zeigt den Notausgang für die neue Schikane, in der alten Variante ist da die schönste Stelle des Kurses 8)

Ich dachte Teuchert ist Fahrersprecher und heiß auf die Besichtigung :?:
Respekt dass der Max N sich Zeit nimmt!
http://www.idm.de/news.asp?mid=0&uid=0&iid=875null
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Holger44 hat geschrieben: Ich glaub Schleiz hat auch keine FIM Abnahme und trotzdem fährt die IDM dort. Bei der Kurzanbindung am Lausitzring bin ich mir auch nicht sicher.
Selbstverständlich haben Schleiz und Lausitz ne FIM Abnahme, sonst könnten dort auch keine Seitenwagen-WM bzw. SBK gefahren werden. Und wenn Lausitz/Kurz noch keine hat, kann man das ja ändern, glaube nicht, daß es da Schwierigkeiten gäbe.

Allerdings gibts in Schleiz ja jetzt neue Auflagen zu erfüllen, daher die Umbauten an der Strecke, damit sie weiterhin eine Streckenabnahme bekommen.

Wenn in Most allerdings umfangreiche Baumaßnahmen erforderlich wären und der Streckenbetreiber das nicht aufwenden will, tja, dann eben nicht.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Schab ebenst mal auf die IDM Seite geguckt. Bzgl Starterfeld ist da aber einiges anders, als ich dachte:

- Frankie Heidger startet doch wieder, trotz Karriereende in Hocken 2006 mit lustigem Handschuhwerfen und burnoutumfallern

- PhilippodelPuertoNegro steht nicht auf der Liste

- kein einziger Deutscher zündet auf Yamaha

Watt geht denn da ab????? :shock: :shock:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Holger44 startet ja auch wieder obwohl er hoch und heilig versprochen hat, dass Ende 2006 die rennfahrerrente durch sein sollte.

Hafi fährt SSP mit Wilbers auf Triumph. Ja, Wilbers macht auch den Rücktritt vom Rücktritt.

Yamaha D macht wohl nix in der SBK, die anderen unterstützen wohl die Teams.

Was mich aber mal interessiert: William Ackermann fährt die Duc 1098. Habe ich irgendwie verpasst dass die homologiert ist? Ich dachte die SBK bleibt bei 1000 ccm?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Martin hat geschrieben:: William Ackermann fährt die Duc 1098. Habe ich irgendwie verpasst dass die homologiert ist? Ich dachte die SBK bleibt bei 1000 ccm?
Vielleicht macht der seinem Namen alle Ehre und macht damit die "Wellen" in die Kiesbetten :lol: 8)
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
Antworten