Gixn ( 750 K1 ) verbaut

angeht ( soweit ich es beurteilen kann)! Nur beim kuppeln/Gangwechsel stellt sich das Gefühl eines leichten Rupfens im Kupplungshebel ein
?NORMAL ?
Die Probleme kenn ich nicht bei der TSS - allerdings hatte man mir geraten gerade vor dem Start ein paar Mal die Kupplung aus- und einzukuppeln, damit sie richtig greift. Dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Echte Erfahrung hab ich leider noch nicht, da wir in Jerez ja fliegend gestartet sind.HaneBub hat geschrieben:Ich hatte eine TSS in der RN12 als ich sie gekauft habe.
Für mich ist die reine "Anti Hopping" Leistung im Fahrbetrieb noch grade akzeptabel, die Anfahrprobleme allerdings völlig inakzeptabel. Ein Rennstart war für mich völlig unmöglich.
Nachzulesen hier
Habe schnellstmöglich wieder auf JOS umgebaut, seitdem ist wieder alles hübsch.![]()
Gruß vom HaneBub
Also die hat sowas von richtig gegriffen, das war mir doch tatsächlich n bissken zu viel!AndiGixxer hat geschrieben: - allerdings hatte man mir geraten gerade vor dem Start ein paar Mal die Kupplung aus- und einzukuppeln, damit sie richtig greift.
Andi