Zum Inhalt

Einspritzerfrage SRAD

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madmatt Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Montag 22. Januar 2007, 11:52

Einspritzerfrage SRAD

Kontaktdaten:

Beitrag von madmatt »

Moin Leute,
habe meine Einspritzanlage überarbeitet...
Habe bemerkt das in dem Unterdruckschläuchen im Zugang vom 1. und 4. Einspritzereinheit Verjüngungshülsen drin sind.
Kann mir jmd sagen wofür die sind? Was die bewirken?
Vielen Dank
Zuletzt geändert von madmatt am Dienstag 13. März 2007, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
  • moppedlars Offline
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Wohnort: Lippstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von moppedlars »

Einspritzanlage :?: Unterdruckschläuche am Vergaser :?: :huh:
Was denn jetzt :?:
#582
  • Benutzeravatar
  • madmatt Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Montag 22. Januar 2007, 11:52

Kontaktdaten:

Beitrag von madmatt »

so überarbeitet...
  • Benutzeravatar
  • madmatt Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Montag 22. Januar 2007, 11:52

Kontaktdaten:

Beitrag von madmatt »

keiner ne idee???
  • Benutzeravatar
  • bt012ss Offline
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 14:41

Kontaktdaten:

Beitrag von bt012ss »

Also ich kenn das nur von einer TL1000. Da haben die Unterdruckanschlüsse unter den Drosselklappen einen unterschiedlichen Durchmesser.
In die Anschlußleitungen des Synchrontesters kommen dann zwei gleich große Düsen um an diesem keine falschen Werte abzulesen. Die Düsen müssen kleiner sein als die Unterdruckanschlüsse.
Ob´s bei der Schrädder aus diesem Grund ist kannst du nur selbst mal nachschauen.
Gruß Karl
  • Benutzeravatar
  • madmatt Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Montag 22. Januar 2007, 11:52

Kontaktdaten:

Beitrag von madmatt »

hmm sehr interessant...
dachte auch schon an den wegunterschied vom 1. & 4. zu den anderen zweien.
kennt sich damit keiner aus?
Antworten