Aber ganz ehrlich gesagt finde ich es derzeit etwas unpassend auf ihm rumzuhacken
Nudarz hat geschrieben:wenns einer von den Nörglern besser könnte würde er ja auch Moto GP Fahren
das Gegenteil ist der Fall!anderl hat geschrieben:Nudarz hat geschrieben:wenns einer von den Nörglern besser könnte würde er ja auch Moto GP Fahren
so schauts aus, den Sport bringt die ewige Motzerei und Jammerei nicht weiter.
ja sicher lese ich.anderl hat geschrieben:du liest aber schon was andere schreiben?
die motzerei und jammerei über alexH und/oder stefanB bringen den Sport nicht weiter ...
Zitat Luis d´Antin:
"Alex will mit dem geringstmöglichen Einsatzmöglichkeiten das bestmögliche Resultat erreichen, deshalb braucht er ständig Druck.
Ich muß ihn jeden Morgen am Kragen packen. Er träumt davon, ein berühmter Rennfahrer zu werden.
Manchmal muss ich Ihn in die Realität zurückholen und er muß mit diesen ständigen Ausreden aufhören. Ich glaube wenn er eine schlechte Trainingszeit fährt, dann denkt er sich schon auf dem Weg zurück an die Box eine Ausrede aus und manchmal glaubt er sie dann selber.
Doch in diesem Jahr gibt es nicht mehr viele Ausreden.
GUTES MOTORRAD, GUTE REIFEN, GUTE TECHNIKCREW "
Und was haben die beiden mit Illmor zu tun? Wieder mal off topic!anderl hat geschrieben: die motzerei und jammerei über alexH und/oder stefanB bringen den Sport nicht weiter ...
fliese #35 ist schuld!Roland hat geschrieben:Und was haben die beiden mit Illmor zu tun? Wieder mal off topic!anderl hat geschrieben: die motzerei und jammerei über alexH und/oder stefanB bringen den Sport nicht weiter ...