@ Ben
ich warte immer noch auf die Aufbereitung....Du warts der Einzige der mit geschrieben hat

Also, ähhh, genau. Da steeeeeht... *orakel orakel*... Ich kanns nich mehr lesen. Trinke eigentlich keinen Kaffee, und die 3 Becher waren wohl zuviel. Wegen dem Tatter ist alles verschwommenHeide hat geschrieben:Insgesamt war es echt gut...hat Rene ja auch das erste mal gemacht.....aber die Praxis hat ein wenig gefehlt.....
@ Ben
ich warte immer noch auf die Aufbereitung....Du warts der Einzige der mit geschrieben hat
Immer diese Ausreden....Ben hat geschrieben:Also, ähhh, genau. Da steeeeeht... *orakel orakel*... Ich kanns nich mehr lesen. Trinke eigentlich keinen Kaffee, und die 3 Becher waren wohl zuviel. Wegen dem Tatter ist alles verschwommenHeide hat geschrieben:Insgesamt war es echt gut...hat Rene ja auch das erste mal gemacht.....aber die Praxis hat ein wenig gefehlt.....
@ Ben
Wäre garkeine so schlechte Idee, cool wärs natürlich wenn jemand der Teilnehmer der damaligen Schulung mal was verlauten lassen könnte ob da evtl. mal über einen weiteren Termin gesprochen wurde!?Rodsch hat geschrieben:Ich würde diese Schulung auch gerne besuchen wollen.
Vielleicht machen wir so eine art vorläufige interessenliste auf und gehen auf dann auf ihn zu.
gruss roger