Also ich hab meine Kupplung auch schonmal OHNE Schraubensicherung festgeschraubt und die hat sich in Brünn Ende Start/Ziel fast verabschiedet. Folge: Immenser Ölaustritt und Ausflug ins Kiesbett. Seitdem nur noch mit (nee nicht Gummi sondern Loctite)
Ich hatte eine TSS in meiner alten R1 verbaut und mit Loctite hochfest gesichert.
Allerdings hat sich die Kupplung bei dem vorgeschlagenen Anzugsmoment von 150NM nicht mehr ohne Widerstand gedreht. Du solltest also erst mal schauen, ob sich die Kupplung deiner Gixxe nach den 150NM einwandfrei dreht.
Falls ja, nimm Schraubensicherung und wenn Du ganz Sicher gehen willst, dass sich nichts mehr löst, kannst Du die Zentralmutter der Kupplung mit einem Körner behandeln. Einfach an ein bis zwei Stellen nahe der Welle ein wenig ankörnen. Dadurch staucht sich das Gewinde der Mutter (die in aller Regel recht weich ist), wodurch sie sich nicht mehr leicht lösen kann.