Moin
eine Frage: wie streng wird die Phonmessung bei Speer durchgeführt. ? Für HH wird 100 db bei 6000 Touren angegeben, welche Tolaranzgrenzen wenn es denn welche gibt , werden noch geduldet ??
Phonmessung und Speer
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Phonmessung und Speer
- Motorrad: RN32
- Lieblingsstrecke: IMOLA
Hilft zwar Quantitativ nicht viel weiter aber ich war letztes Jahr mit Speer in HH.
Alles was nicht Orignial oder mit dB-Eater unterwegs war wurde zurückgeschickt.
Lustigerweise war am Sonntag Nachmittag noch eine MV-Sonderveranstalltung. So laut, das glaubt ihr gar nicht. Anscheinend wird da unterschiedlich gemessen
Lustigerweise war am Sonntag Nachmittag noch eine MV-Sonderveranstalltung. So laut, das glaubt ihr gar nicht. Anscheinend wird da unterschiedlich gemessen

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Die MV´s waren aber nicht Bestandteil der Speer-Veranstaltung sondern denen musste halt nur ein Zeitfenster an dem Sonntag eingeräumt werden. Das war wenn ich richtig informiert bin das Europatreffen der Luxusmarke. Deshalb wurde der Speer-Zeitplan auch angepasst. Ich gehe mal davon aus, dass der MV-Club die Strecke extra gemietet und bezahlt hat, und für genügend Kohle bekommst du in HH (fast) jede Lautstärke.guido 30 hat geschrieben:Hilft zwar Quantitativ nicht viel weiter aber ich war letztes Jahr mit Speer in HH.
Thomas
PS: kleine Anekdote am Rand: war schon extremst Lustig als der MV-Club-Präsi die Boxengasse mit Ferrari und Blondchem auf dem Beifahrersitz aus der falschen Richtung raufgeschlichen kam

- King of Swing Offline
kann ich so nicht bestätigen ich war schon paar mal mit speer in hockenheim und habe immer die offene akra auf meiner R6/rj03. der herbert hat nie gemeckert beim messenguido 30 hat geschrieben:Hilft zwar Quantitativ nicht viel weiter aber ich war letztes Jahr mit Speer in HH.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
-
- TL-Dirk Offline
- Motorrad: Nix
- Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Hallo war letztes jahr paar mal mit speer in HH und hab auf meiner TL einen BOS drauf der jenseits von gutem und bösen liegt,aber schön mit db-killer hingefahren,kein einzickes mal prob. gehabt.einfach bei der Anmeldung,wenn sie fragen welchen Topf du drauf hast,angeben mit db-Killer und schon hast du keine Prob. mehr! Vorausgestzt du hast sie auch drin!