Dreier Racing in Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- HeinzS Offline
- HeinzS Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Erster im Rennen war wohl Sebrich, zweiter unser Snoopy, der das Wetter eher schlecht fand.....muß wohl ein heftiger Wind dort gewesen sein.
Normen
Normen
- Holger44 Offline
Am Montag und Dienstag blies ein heftiger kalter Wind, der es wirklich in sich hatte. Schwer einzuschätzen mit plötzlichen Böen von der Seite. Mittwoch und Donnerstag konnte dann aber ganz normal gefahren werden.
Den Start zum Superbikerennen versemmelte ich mal ordentlich und fuhr dann in der 2. Runde auch noch kurz durch den Dreck. Dann vom 8. Platz wieder nach vorn gefahren. Snoopy und ich haben dann genau da weitergemacht, wo wir 2006 in Hockenheim aufgehört haben: Sehenswerter Fight mit zahlreichen Überholvorgängen! Am Ende war Snoopy 0,03 sec vor mir im Ziel, meine Rundenzeit exakt 1/1000tel schneller. Also alles beim Alten
Gewonnen hat (ex IDMler) Stefan Sebrich mit 10 sec Vorsprung
Hinter uns dann noch auf P4 Peter Preussler(K7) und Onno Bitter auf P5.
Das Langstreckenrennen haben Onno und ich mit deutlichen Vorsprung gewonnen. Auf dem 2. Platz dann bereits mit 1,5 Runden Rückstand Hendrik Meyer/Mario Josic und auf 3 dann Thorsten Borgmann/Jürgen Rengsinghoff. Cedee hat uns nach einem Sturz auf seinen Start mit dem Bub verzichtet und half uns dann dafür bei den Boxenstopps. Snoopy und Ehrenberger haben auf einen Start verzichtet, da es kurz vor Rennbeginn anfing zu regnen. Die Bedingungen waren in den ersten 30 min. nicht einfach und man musste sich erstmal dran gewöhnen, mit slicks im Regen zu fahren. Aber in Rijeka geht das ganz wunderbar.
Die Bestzeiten:
Sebrich: 1:34.5
Meyer: 1:34,8
Steuer: 1:35,3
Ehrenberger 1:35,5
v.Hammerstein 1:35,9
Cedee wird sicher selbst noch ein paar Zeilen schreiben.
Wie immer eine sehr gute Veranstaltung mit vielen netten Leuten und einer lockeren Atmosphäre.
Den Start zum Superbikerennen versemmelte ich mal ordentlich und fuhr dann in der 2. Runde auch noch kurz durch den Dreck. Dann vom 8. Platz wieder nach vorn gefahren. Snoopy und ich haben dann genau da weitergemacht, wo wir 2006 in Hockenheim aufgehört haben: Sehenswerter Fight mit zahlreichen Überholvorgängen! Am Ende war Snoopy 0,03 sec vor mir im Ziel, meine Rundenzeit exakt 1/1000tel schneller. Also alles beim Alten

Gewonnen hat (ex IDMler) Stefan Sebrich mit 10 sec Vorsprung
Hinter uns dann noch auf P4 Peter Preussler(K7) und Onno Bitter auf P5.
Das Langstreckenrennen haben Onno und ich mit deutlichen Vorsprung gewonnen. Auf dem 2. Platz dann bereits mit 1,5 Runden Rückstand Hendrik Meyer/Mario Josic und auf 3 dann Thorsten Borgmann/Jürgen Rengsinghoff. Cedee hat uns nach einem Sturz auf seinen Start mit dem Bub verzichtet und half uns dann dafür bei den Boxenstopps. Snoopy und Ehrenberger haben auf einen Start verzichtet, da es kurz vor Rennbeginn anfing zu regnen. Die Bedingungen waren in den ersten 30 min. nicht einfach und man musste sich erstmal dran gewöhnen, mit slicks im Regen zu fahren. Aber in Rijeka geht das ganz wunderbar.
Die Bestzeiten:
Sebrich: 1:34.5
Meyer: 1:34,8
Steuer: 1:35,3
Ehrenberger 1:35,5
v.Hammerstein 1:35,9
Cedee wird sicher selbst noch ein paar Zeilen schreiben.
Wie immer eine sehr gute Veranstaltung mit vielen netten Leuten und einer lockeren Atmosphäre.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Jupp, der war nicht sehr schnell, dafür sehr hochHolger44 hat geschrieben:
Den Start zum Superbikerennen versemmelte ich mal ordentlich

Stimmpt, und nochmal danke für den TippDie Bedingungen waren in den ersten 30 min. nicht einfach und man musste sich erstmal dran gewöhnen, mit slicks im Regen zu fahren. Aber in Rijeka geht das ganz wunderbar.
War ne Klasse Veranstaltung. Berichte werden wohl folgen
Hi, Heinz,
bin im Bild, grad mitm Bub gefernsprecht.

Wenn der Herr Hochseiter das möchte, versteht sich.
bin im Bild, grad mitm Bub gefernsprecht.
Ach was, nich wegschmeißen, muß ich mir erst ansehen. Gibt fast nix, was frau nicht wieder zusammenlaminiert kriegt. Is vielleicht ´n klein bißchen schwieriger als das letzte Werk der Aktionskunst mit dem StacheldrahtHeinzS hat geschrieben:...wobei Verkleidung ist ein wirtschaftl. Totalschaden...

Wenn der Herr Hochseiter das möchte, versteht sich.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- sebi Offline
- Motorrad: Honda SC59
na hoffentlich sind alle wieder ohne Windschäden heimgekommen:-)
...wir haben glücklicherweise nur die Heckscheibe des Wohnwagens durch den Wind verloren.
Schön war´s trotzdem, hoffe allen hat es Spaß gemacht:-)
Bericht ist übrigens jetzt online
Viele Grüsse an alle die dabei waren
Sebi
...wir haben glücklicherweise nur die Heckscheibe des Wohnwagens durch den Wind verloren.
Schön war´s trotzdem, hoffe allen hat es Spaß gemacht:-)
Bericht ist übrigens jetzt online
Viele Grüsse an alle die dabei waren
Sebi
Zuletzt geändert von sebi am Freitag 30. März 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
+SEBI-Racing+
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955
Genau Bine, guck dir das erst mal an - die Frage ist nur WIE, wenn sie ja schon seit gestern oder heute morgen (dank Schredder) beim Heinz ist. Mit ein wenig Phantasie kriegt man die auch wieder hin
.
Meine hat der Herr MA ja auch wieder zum Strahlen gebracht
HeinzS - für DICH ein megafettes MIMIMI !!!
Die ersten zwei Tage waren zwar kalt und windig (extrem kalt für meine Verhältnisse *lol*), aber es war NICHT nass
. Na ok - so viel wie sonst bin ich ehrlich gesagt auch nicht gefahren, aber nen Rückzieher machen ...ab inne Ecke
Rennergebnisse (except 2-Std.Rennen) hab ich, muss ich aber noch einscannen - weil gezz müüüüüüüüüüde
. Bericht muss Bub schreiben
Btw: HArst hat leider auch nicht viel ...oder sagen wir mal ....arg wenig fahren können ......der hatte ganz andere Probleme. Geholfen hat ihm aber (u.a.) sagenhaft leckere 72%haltige Schokolade ....
Schade - schon wieder vorbei
Sylli

Meine hat der Herr MA ja auch wieder zum Strahlen gebracht

HeinzS - für DICH ein megafettes MIMIMI !!!

Die ersten zwei Tage waren zwar kalt und windig (extrem kalt für meine Verhältnisse *lol*), aber es war NICHT nass

Rennergebnisse (except 2-Std.Rennen) hab ich, muss ich aber noch einscannen - weil gezz müüüüüüüüüüde

Btw: HArst hat leider auch nicht viel ...oder sagen wir mal ....arg wenig fahren können ......der hatte ganz andere Probleme. Geholfen hat ihm aber (u.a.) sagenhaft leckere 72%haltige Schokolade ....

Schade - schon wieder vorbei

Sylli
Sauerland II ...SMmT
- HaWe Köhle Offline
na Sylli,
haben die Sauerländer Jungs nun mit Dir gesprochen und hast Du sie auseinander halten können
na Sylli,
haben die Sauerländer Jungs nun mit Dir gesprochen und hast Du sie auseinander halten können

MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Grüß dich HaWe 
Lach ....jo....beim Speisen. Dank des so überaus guten Wetters
habe ich keine Fahrerlagerbesuche gemacht
. Eckert habe ich öfter gesehen - komischerweise allerdings öfters auf dem Schandkarren *loool*.
LG
Sylli
PS: Jetzt kann ich auch genau Onno zuordnen, da Holgi in unserer Box war

Lach ....jo....beim Speisen. Dank des so überaus guten Wetters

LG
Sylli
PS: Jetzt kann ich auch genau Onno zuordnen, da Holgi in unserer Box war

Sauerland II ...SMmT