Dreier Racing in Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hat sich einer den Ausdruck vom 2h Rennen mitgenommen. Ich weiss wo meiner ist, nämlich 1150KM weit weg 

DEN hab ich leider auch nicht.
Faszinierend jedenfalls beim 2 Std. Rennen der Hendrik Mayr (?) zu beobachten, DIE Yamaha (von Yamaha Deutschland) liegt wie ein Brett auf Start/Ziel.
Btw: Jura war ja vor Dreier Racing vor Ort - die konnten Sonntag überhaupt nicht fahren wegen Bora. Also ICH finde BORA voll
. Holgi macht sowas wohl überhaupt nichts aus 
Faszinierend jedenfalls beim 2 Std. Rennen der Hendrik Mayr (?) zu beobachten, DIE Yamaha (von Yamaha Deutschland) liegt wie ein Brett auf Start/Ziel.
Btw: Jura war ja vor Dreier Racing vor Ort - die konnten Sonntag überhaupt nicht fahren wegen Bora. Also ICH finde BORA voll

Sauerland II ...SMmT
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Der war bestimmt auf Bora Bora in Urlaub401 hat geschrieben: Also ICH finde BORA voll. Holgi macht sowas wohl überhaupt nichts aus

- HaWe Köhle Offline
Sylli.
Servis ist gut, Doch ich kann die SBK - Liste nicht wirklich lesen. Bin schon zu alt und hab schlechte Augen, oder eine schlechte Bildschirmauflösung, oder....
Sylli.
Servis ist gut, Doch ich kann die SBK - Liste nicht wirklich lesen. Bin schon zu alt und hab schlechte Augen, oder eine schlechte Bildschirmauflösung, oder....
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
danke für die Info oder Bestätigung
Gut nach Hause gekommen hoffe ich , wir waren ca 12 Std. unterwegs . Aber Grenze war 0 Problem.
Was steht als nächstes an ? Bei mir oder uns(Sven) OSL mit Plüss in 3 Wochen.
Bin das erste mal dort aber war ich ja in Rijeka auch und kann denke ich bei gefühlten 6 Grad mit unter 1,40 zufrieden sein
Gruss
US
danke für die Info oder Bestätigung

Was steht als nächstes an ? Bei mir oder uns(Sven) OSL mit Plüss in 3 Wochen.
Bin das erste mal dort aber war ich ja in Rijeka auch und kann denke ich bei gefühlten 6 Grad mit unter 1,40 zufrieden sein

Gruss
US
401 hat geschrieben:Hi UliUS69 hat geschrieben:... dann war ich ja 17ter oder wie ? Auf meiner Liste steht aber das
ich 20ter war & CeeDee war 2 Plätze hinter mir,haben nämlich 5 Runden "gekämpft" ein R1 Fahrer war auch noch dabei . Am Schluss mussten sie sich aber der 3/4 beugen![]()
Erstes 1000er Rennen warst DU 20. (best lap 1.40,2) und CeDe 22. (best lap 1.41,4).
Gewonnen hat das der Sebi mit best lap 1.34,5, Zweiter war Snoopy mit 1.36,2 und Dritter war Holgi mit 1.36,2.
Mal gucken, ob ich die Scans gleich hochladen kann.
Sylli
Ich glaube, du brauchst einfach nur mal drauf klicken, dann wird sie größer. Aber für DICH ..guck mal hier *gg*:HaWe Köhle hat geschrieben:@401
Sylli.
http://syllifb.gmxhome.de/SBKbis15
http://syllifb.gmxhome.de/SBKab16
Besser?

Marc - sorry, die habe ich vergessen!!!! Hab sie leider nicht.
Schredder hat den 4. gemacht - DAS weiß ich noch

Uli - für 3 Jahre Führerschein, erste Mal auf den Strecken ....so eine Zeit zu fahren .....du hast ab sofort Stubenarrest

Sauerland II ...SMmT
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
na na, aber nur erste Mal Rijeka, der Ulli ist doch schon zwei bis drei mal im Kreis gefahren!!!
So, schön zu hören das es gut war!!! Zeiten sind ja auch super!!! Respekt!!!
Gut das ihr auch ohne Unfall wieder zuhause seit!!!
PS: Wo ist Sven in den Listen??? Oder war er wieder krank???

So, schön zu hören das es gut war!!! Zeiten sind ja auch super!!! Respekt!!!

Aufzünder in Wartestellung
- CeDee Offline
So, lebe auch noch so einigermaßen. Nach meinen mehr als bescheidenen Leistungen in den ersten drei Tagen (sorry, wollte mich nicht 3 Plätze weniger schlecht schummeln
) habe ich dann vierten Tag auch noch einen schönen Highsider hingelegt mit folgender 3-Punkt-Landung auf Hüfte, Ellenbogen und Schulter. Wie es aussieht aber alles nur geprellt.
Der ausgezeichneten Vorstellung von meinen Teamkollegen im 2h-Rennen ist nichts hinzuzufügen ... außer das Henrik Meyer die 1,5 Runden im letzten Turn noch auf ca. eine 3/4 Runde verkürzen konnte.
Gruß
CeDee

Der ausgezeichneten Vorstellung von meinen Teamkollegen im 2h-Rennen ist nichts hinzuzufügen ... außer das Henrik Meyer die 1,5 Runden im letzten Turn noch auf ca. eine 3/4 Runde verkürzen konnte.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
@401Sylli,
3 Jahre Führerschein ne den habe ich schon seit 1988.Aber Mopped gefahren bin so gut wie nie. Hab mir aber erst 2004 quasi von jetzt auf gleich ein M-Rad geleistet. Eine 3/4 K3 war das. Ende Saison 04 haben wir uns mal eine Terrorfahrt in Hockenheim reingezogen(auch mitgefahren ) & von da an nahm das ganze seinen lauf....
@slowly,
doch Sven war dabei & fit war er auch.Das Rennen hat er einfach nur aus gelassen.Zum Schluss hat er aber auch noch eine 1.42,4 hingelegt nach unten offen .... Denke das er mit mehr Übung ohne Probleme auf meinem Level ist.
Gruss
US
401schrub...
Uli - für 3 Jahre Führerschein, erste Mal auf den Strecken ....so eine Zeit zu fahren .....du hast ab sofort Stubenarrest
3 Jahre Führerschein ne den habe ich schon seit 1988.Aber Mopped gefahren bin so gut wie nie. Hab mir aber erst 2004 quasi von jetzt auf gleich ein M-Rad geleistet. Eine 3/4 K3 war das. Ende Saison 04 haben wir uns mal eine Terrorfahrt in Hockenheim reingezogen(auch mitgefahren ) & von da an nahm das ganze seinen lauf....
@slowly,
doch Sven war dabei & fit war er auch.Das Rennen hat er einfach nur aus gelassen.Zum Schluss hat er aber auch noch eine 1.42,4 hingelegt nach unten offen .... Denke das er mit mehr Übung ohne Probleme auf meinem Level ist.
Gruss
US
401schrub...
slowly hat geschrieben:na na, aber nur erste Mal Rijeka, der Ulli ist doch schon zwei bis drei mal im Kreis gefahren!!!![]()
So, schön zu hören das es gut war!!! Zeiten sind ja auch super!!! Respekt!!!![]()