ausserdem dauerts dann nicht mehr lange, bis man auch in den normalen urlaub (sofern man sich ihn noch leisten kann) mit dem wohnwagen fährt

So richtig auf Campingplatz und so?dude hat geschrieben:ausserdem dauerts dann nicht mehr lange, bis man auch in den normalen urlaub (sofern man sich ihn noch leisten kann) mit dem wohnwagen fährt.
Warum nicht beides verbinden, mein Campingplatz ist ein Fahrerlager, mein Urlaub ist im Kreis fahren. Meine Familie hat ihren Spaß dabei und wenn sie nicht zu´schauen erkunden sie die gegend. Im Moment brauche ich jedenfalls ausser auf meinen Job keine Rücksicht nehmen da meine Fam. so voll mitzieht. Allerdings wähle ich die Strecken schon ein wenig nach dem Fahrerlager aus. Es sollen sich ja alle wohl fühlen....Armitage hat geschrieben:So richtig auf Campingplatz und so?dude hat geschrieben:ausserdem dauerts dann nicht mehr lange, bis man auch in den normalen urlaub (sofern man sich ihn noch leisten kann) mit dem wohnwagen fährt.
Only over my dead, cold body...
Transit Pritschen Racing... TPR yeah!
Hmm, aber vom Tango Wohni habe ich schon des öfteren in Zusammenhang mit Motorrädern gelesen; muss mal etwas forschen gehen.
Kann ich nur empfehlen, der TDI Bigblock geht mit 1,4t Wohni im FullPull-Modus über 140 km/h (und zwar ohne iregendwelche leistungssteigernden Umbauten am Bigblock)Uwe-Celle hat geschrieben:Deshalb spiele ich mit dem gedanken den Carni gegen einen T4 zu tauschen, dem geht das ziehen etwas leichter von der Hand.
Uwe-Celle hat geschrieben:ich habe im laufe der Jahre alle möglichkeiten durch. PKW kleiner offener Hänger, PKW großer Kastenhänger. Transporter T3, Transit usw. Bin auch schon mit 7,5to unterwegs gewesen (12-14 mopeds).Irgendwie ging es ja auch immer und war ok, bis ich die schnauze voll hatte und in Pensionen oder Hotels gegangen bin. Anreise per Flieger waren auch schon dabei.