nich weinen siidiiie.....
is nicht so wild..........wäret ihr alle nciht so weich und hättet in den Boxen geschlafen, hätte man sich vielleicht gesehen...so musste ich meinen Geburtstag allein feiern...*rofl*
vielleicht kommst ja mal nach POSEN.....da isses auch geil......(frag Mari)
und da gibts sogar ein social life nach dem fahren....
du musst dein Gesicht dann nicht in der PENSION verstecken....!
ausserdem wollte ich eine niveauvolle Unterhaltung...*gg*
UXO hat geschrieben:nich weinen siidiiie.....
is nicht so wild..........wäret ihr alle nciht so weich und hättet in den Boxen geschlafen, hätte man sich vielleicht gesehen...so musste ich meinen Geburtstag allein feiern...*rofl*
vielleicht kommst ja mal nach POSEN.....da isses auch geil......(frag Mari)
und da gibts sogar ein social life nach dem fahren....
du musst dein Gesicht dann nicht in der PENSION verstecken....!
ausserdem wollte ich eine niveauvolle Unterhaltung...*gg*
CeDee hat geschrieben:Tja, ob er in Box 3 war hilft ihm aber bzgl. meiner Aussage nicht weiter. Wir waren nämlich fast alle in Box 1+2
Gruß
CeDee
Muss ich CeDee allerdings zustimmen . Hab sogar den Bub gefragt, was ist eigentlich mit dem UXO, woraufhin ich nur ein ahnungsloses Schulterzucken bekam .....Schande das !
CeDee hat geschrieben:Tja, ob er in Box 3 war hilft ihm aber bzgl. meiner Aussage nicht weiter. Wir waren nämlich fast alle in Box 1+2
Gruß
CeDee
Muss ich CeDee allerdings zustimmen . Hab sogar den Bub gefragt, was ist eigentlich mit dem UXO, woraufhin ich nur ein ahnungsloses Schulterzucken bekam .....Schande das !
Sylli
naja, er schrub ja: nicht vorgestellt..... das interpretiere ich als generell nicht vorgestellt und nicht, nicht bei jedem einzelnen. Und vorgestellt hat er sich.
Aber warum muss denn der UXO zu jedem hinrennen und sich vorstellen, der kennt euch doch genauso wenig wie ihr den, hättet ihr nicht auch den UXO aufsuchen können und euch vorstellen.... wenn hier schon so darauf geachtet wird?
CeDee hat geschrieben:Ja ne is klar. Ein Ducatisti findet eure Box interessanter in der Horst's Dünnschiß die Hauptrolle spielt als eine Box in der zwei 999R stehen
Gruß
CeDee
und eine von den Ducs war dem berühmten Übersetzungs- und Öldepp