Sieht ja klasse aus und sowas fehlt mir noch in meiner privaten MotoGP-Ausrüstung
Da ich selbst ja imemr Kohlefaserfelgen fahre bin ich recht skeptisch gegenüber unbekannten Reifendiensten ...
deshalb ist die Frage:
Maggo hat geschrieben:und was kostet das Ding?
interessant und berechtigt ....
Für Kohlefaser reicht mein Budget zwar nicht, aber beim Reifendienst anstehen würde ich mir auch gern sparen....
Maggo hat geschrieben:und was kostet das Ding?
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Wir konnten die angefallenen Kosten auf die Kleinserein umlegen und somit die Maschine für 348 Euro abgeben. Da diese im Wesendlichen bei einem deutschen Metallbauunternehemen hergestellt wird gibt es natürlich zu jeder Maschine auch eine Rechnung mit ausgewiesener und abzugsfähiger MwSt.
(netto 300 Euro + 48 Euro Steuer)
das geld ist es auf jeden fall wert!
macht sich zu mehreren binnen einer halben saison bezahlt...
ja. ich weiss - die renndienste müssen auch leben.
ich persönlich habe aber kein schlechtes gewissen, da ich trotz reifenmontiergerät immer noch einiges abgedrückt habe
hallo zusammen,
ich hab so ein ding... wie soll ich sagen genial einfach oder einfach genial,
mit dem (vom selben hersteller) wuchtblock, der zwar preislich über den ganzen versendern liegt, aber ist sein geld wert. weil darauf kann man wuchten ohne zu eiern.
gruss ingo
>>nein ich habe nichts kostenlos von franz/K3 oder anderen bekommen<<
@tutti
die wuchtböcke kann man bei ebay kaufen dann noch blei und ab gehts - siehts zwar am anfang ein bisschen assi aus, wenn da 10 einzelne 5g stücke drauf sind, aber mit der zeit kann man das besser abschätzen
Ich bin seit dem frühjahr stolzer besitzer des reifenwechselgerätes. Am anfang musste ich mit gewalt meinen kumpel überreden in das teil zu investieren. Eigentlich dachte ich auch das lohnt sich nicht wirklich - aber das schleppen der felgensätze zum reifendienst hat mich noch nie so richtig spass gemacht.
Schon nach einer saison kann ich sagen der kauf hat sich gelohnt. Obwohl wir nur zwei große und ein paar tagesveranstaltungen gefahren sind waren jede menge reifenwechsel nötig - und es ist einfach toll zu jedem zeitpunkt schnell den gewünschten reifen aufziehen zu können.
Unsere Boxennachbarn waren auch immer begeistert und die abendunterhaltung war gesichert!
Bundy hat geschrieben:Fairer Kurs würd ich mal spontan sagen....
Wenn von meinem Taschengeld im Winter noch was übrig ist dann werd ich mir auch so ein Teilchen holen
das teil alleine nützt aber nix, du musst die reifen dann aber auch montieren.....also arbeit.......mitten am tag während des aufzündens.....
kauf es, ich kauf es dir günstig nach deinem ersten lustlosen und frühzeitig beendeten montierversuch wieder ab....