der Bericht liest sich echt gut.
Der Hit ist ja der Duc-Fahrer. Jemanden abzuschießen ist nicht schön, kann aber durchaus passieren ( auch wenn es zu vermeiden gilt ). Sich aber einfach so aus dem Staub zu machen zeugt von einem absolut miesem Charakter
oder er hatte einfach nur angst vor seinem anwalt...
Ach Quatsch, sowas machen echte Zünder unter sich aus
Ne, mal im Ernst, passieren kann sowas immer mal im Eifer des Gefechtes.
Aber man sollte zumindest soviel Arsch in der Hose haben, das man sich dafür entschuldigt.
Zuletzt geändert von TommyB am Montag 9. April 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Die Veranstaltung an sich war meiner Meinung nach gut organisiert und auch einwandfrei durchgeführt. Aaaaaaber ich bin alleine da runter gefahren und wollte eigentlich die Nacht von Donnerstag auf Freitag noch im Fahrerlager schlafen. Da vorher klar war das man erst Montags abends auf den Platz kann, gehe ich davon aus das dem Veranstalter auch bekannt war das man Donnerstags abends wieder raus muss. Das wurde aber unfairerweise erst bei der Ausgabe des Zeitplans bekannt. Natürlich will er auch den dritten Tag voll haben, aber ich habe jetzt für drei Tage bezahlt und konnte nur zwei fahren, weil ich am Donnerstag mittags meinen Heimweg antreten musste.
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun
Beer44mag hat geschrieben:Die Veranstaltung an sich war meiner Meinung nach gut organisiert und auch einwandfrei durchgeführt. Aaaaaaber ich bin alleine da runter gefahren und wollte eigentlich die Nacht von Donnerstag auf Freitag noch im Fahrerlager schlafen. Da vorher klar war das man erst Montags abends auf den Platz kann, gehe ich davon aus das dem Veranstalter auch bekannt war das man Donnerstags abends wieder raus muss. Das wurde aber unfairerweise erst bei der Ausgabe des Zeitplans bekannt. Natürlich will er auch den dritten Tag voll haben, aber ich habe jetzt für drei Tage bezahlt und konnte nur zwei fahren, weil ich am Donnerstag mittags meinen Heimweg antreten musste.
Das ist aber normal das du am letzten Tag die Anlage für die Nachfolgeveranstaltung räumen mußt.
So wie wir am Montag Abend auf die Anlage durften, durften am Donnerstag Abend die Nachfolger auf die Anlage.
Was ich allerdings im Nachhinein als sehr bedenklich erachte ist die Tatsache, das man einen Guzzi Fahrer, dessen Hüpfhasenanzug offensichtlich zu klein war, mit einer außen angeschnallten Rückenprotektor Schildkröte auf die Strecke ließ.
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der den Adler gemacht hätte und mit dem Teil an seinem Eisenhaufen hängen geblieben wäre.
Bei einem Speer wäre das nicht passiert.
Beer44mag hat geschrieben:Die Veranstaltung an sich war meiner Meinung nach gut organisiert und auch einwandfrei durchgeführt. Aaaaaaber ich bin alleine da runter gefahren und wollte eigentlich die Nacht von Donnerstag auf Freitag noch im Fahrerlager schlafen. Da vorher klar war das man erst Montags abends auf den Platz kann, gehe ich davon aus das dem Veranstalter auch bekannt war das man Donnerstags abends wieder raus muss. Das wurde aber unfairerweise erst bei der Ausgabe des Zeitplans bekannt. Natürlich will er auch den dritten Tag voll haben, aber ich habe jetzt für drei Tage bezahlt und konnte nur zwei fahren, weil ich am Donnerstag mittags meinen Heimweg antreten musste.
Das ist aber normal das du am letzten Tag die Anlage für die Nachfolgeveranstaltung räumen mußt.
So wie wir am Montag Abend auf die Anlage durften, durften am Donnerstag Abend die Nachfolger auf die Anlage.
Aber dann kann man es doch trotzdem vorher sagen? Auch wenn es überall Usus ist, oder nicht?
Aber dann kann man es doch trotzdem vorher sagen? Auch wenn es überall Usus ist, oder nicht?
Jau
Da hast du dann aber Fahrzeit verschenkt! 4 Leute die mit mir in der Box waren, sind am Donnerstag Abend einfach noch oben im Fahrerlager geblieben und haben dort noch eine Nacht in ihren Wohnmobilen gepennt. Das war kein Problem und keiner hat gefragt...
SP-12 Harry hat geschrieben:Da hast du dann aber Fahrzeit verschenkt! 4 Leute die mit mir in der Box waren, sind am Donnerstag Abend einfach noch oben im Fahrerlager geblieben und haben dort noch eine Nacht in ihren Wohnmobilen gepennt. Das war kein Problem und keiner hat gefragt...
Natürlich habe ich fett Fahrzeit verschenkt. Aber woher soll ich wissen das keiner was sagt. Hätte dumm da gestanden wenn die abends noch angekommen und mich vor die Tür gesetzt hätten. Ist jetzt eh Makulatur die Veranstaltung ist gelaufen.
Das ist so als würde Dir jemand bei jedem Bier sagen dass Korea schnell und schön macht...es gibt Sachen die sind einfach so und müssen nicht immer wieder erwähnt werden - eben weil es einfach so ist wie es ist
Das ist so als würde Dir jemand bei jedem Bier sagen dass Korea schnell und schön macht...es gibt Sachen die sind einfach so und müssen nicht immer wieder erwähnt werden - eben weil es einfach so ist wie es ist
@cappy, welcher Biertrinker würde das schon glauben