the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
@Sackgesicht #1> Schätze du wirst am Ende dieses schönen Jahres auch nochmal meinen Tag machen - nämlich genau dann, wenn ich dich in Almeria in der Zielkurve auf dem Männerrad zerhacke!
Werd mir gleich mal nen pinken Aufkleber für meinen Höcker bestellen mit der Aufschrift: "Nico - du hast soeben meinen Tag gemacht!"
oder besser "I overwheeled the porsche-fairy!"
fairy [anglikanisch]=Schwuchtel
@gegennullverzögerer> Ich bin Vermesser, und meine Frau säuft auch! (alter Geometerspruch...). Aber tief in meinem Herzen bin ich ein willenloser Aufzünder...
@Bundy: in Almeria werd ich Dir auch erstmal nen Englischkurs geben. Schwuchtel heißt im üblichen "fag".
Und das mit dem Zerhacken auf der Zielgeraden: zücke Dein gleichwertiges Eisen - und wir werden sehen
Langhaarige, koreasaufende Wemser atomisiere ich leidenschaftliche gerne
Danach werde ich Dich bekehren - und auch Du wirst nach einem Sylvester mit mir 2005 anno domini den schwärzesten der Schwarzen ehren: den Jakob!
Anschließend werden wir Deine Hackfresse auf ein erträgliches Niveau modelieren. Dazu muß ich mir allerdings noch was einfallen lassen, das ist wirklich keine leichte Aufgabe
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....