Rudenzeiten BiPro Lausitz online abrufbar?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- verzollnix Offline
Rudenzeiten BiPro Lausitz online abrufbar?
kann mir jemand sagen, ob und ggfs. wo ich die Rundenzeiten vom vergangenen WE online abrufen kann?? Oder hilft nur der Anruf bei MD oder thth??
Grüße
Verzollnix
kann mir jemand sagen, ob und ggfs. wo ich die Rundenzeiten vom vergangenen WE online abrufen kann?? Oder hilft nur der Anruf bei MD oder thth??
Grüße
Verzollnix
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sicher, kommen die da hin.gixxer750 hat geschrieben:na ja ich weis ja nicht was die cup-topleute da fahren, aber 54 is schon zügig....ob die spitze da unter 1.49 kommt is zu bezweifeln
Die Frage ist eher, wie aussagekräftig ne 1.54 bei den Wetterbedingungen ist. Ist find die Zeit gut!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
BTW: Die fahren in der IDM doch eh die kurze Variante, oder?
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
2005 bereits 1.48,5 an der spitze. Mit der neuen R6 geht sicher noch was mehr.Chris hat geschrieben:Sicher, kommen die da hin.gixxer750 hat geschrieben:na ja ich weis ja nicht was die cup-topleute da fahren, aber 54 is schon zügig....ob die spitze da unter 1.49 kommt is zu bezweifeln
Die Frage ist eher, wie aussagekräftig ne 1.54 bei den Wetterbedingungen ist. Ist find die Zeit gut!
Sorry, wußte nicht die Wetterbedingungen am WE. Wenn es durchwachsen war, ist die Zeit ok, wenn es gut war, dann ist es für ein erstes einrollen ok, ansonsten fehlen da noch ein paar schippen!
Viel erfolg dann beim Finden!
Martin
edith sagt: Die Kurzvariante ist AFAIK Geschichte
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Chris hat geschrieben:BTW: Die fahren in der IDM doch eh die kurze Variante, oder?
Nein, nach dem reinfall letztes Jahr wird wieder die lange gefahren. Streckenbedingungen müssen am WE gut gewesen sein, sonst wären die top Leute da keine 42er Zeiten gefahren.
Grüße Normen
@ Steuerpreller
wie jetzt ??
Ich bin ein bißchen entsetzt...
Denkst Du etwa wegen Rudelzünden gleich an Rudelzeiten ??? Wenn Du ein "n" brauchst, kann ich Dir was rüberschicken....
Korinthenkackermodus OFF
Ansonsten überlass die Vergesslichkeit mal flott dem Normen, der kann das definitv besser ('tschuldichungg Normen, mußte einfach sein
)
Sollen wir Dir im Cup ne Hundemarke mit Namen & Adresse umbinden, damit Du Dich auf dem Treppchen und anschließender Pressekonferenz nicht als "weißnixwerichbin" outen mußt ??
Mannomann, die Saison verspricht Spannung pur....
wie jetzt ??

Denkst Du etwa wegen Rudelzünden gleich an Rudelzeiten ??? Wenn Du ein "n" brauchst, kann ich Dir was rüberschicken....
Korinthenkackermodus OFF
Ansonsten überlass die Vergesslichkeit mal flott dem Normen, der kann das definitv besser ('tschuldichungg Normen, mußte einfach sein

Sollen wir Dir im Cup ne Hundemarke mit Namen & Adresse umbinden, damit Du Dich auf dem Treppchen und anschließender Pressekonferenz nicht als "weißnixwerichbin" outen mußt ??

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
is da jemand neidisch, oder warum muss der nixverzoller denn unbedingt noch paar schippen zulegen?
ich denk mal, er macht das zum spaß und hat keinerlei erfolgsdruck.
ich denk mal, er macht das zum spaß und hat keinerlei erfolgsdruck.