Nicht ahnend hab ich mein Renntransporter auf die Shell Muschel gestellt, zu meiner rechten eine schwarze Duc 999 mit der Nummer 999, doch niemand wollte sich als Oreiz bekannt geben, plötzlich hörte ich aus dem Transporter :"der mitdem Hut." Danke noch mal für den Tipp

Noch schnell zu Oreiz er fährt einen schöne Linie und bringt das Knie problemlos zu Boden.
Nach ein paar Minuten stellte sich auch noch Aina vor der sein erstes Training au seiner Mille machte, ein ganz schickes Teil die Mille.
Er hatte sichtlich Spass, der ist immer mit einem riesen

So nun zum Kurs, ich hatte am Anfang extremste Probleme mit der hinteren Schikane die ist brutal wenn du es anders kennst .
So nach den 2 Turn hab ich mich daran gewohnt und ich konnte ein paar gemütliche Runden trehen, ein bisschen spielen, gelle Micha

einfach nur Spass haben so wie es sein sollte und das ganze bei schönen 21Grad
Am 2 Tag hab ich dann die Cam drauf geschnallt und mal ein Video gemacht dass Ihr die neue Strecke mal sehen könnt.
Bitte anklicken dann werde ich ein Video
Ach ja mit der 98er R1 geht eine 1:25:65 also gute 2,3 sec langsamer als die alte Strecke, ist nun aber noch mehr zu einer 600er Strecke geworden.