Thorsten636 hat geschrieben:Auf jeden Fall mit Pro Speed, und für´s nächste Jahr auch mal mit Bike Promotion. hab dort noch nicht gezündet weil es terminlich nicht passte. Habe allerdings auch meine Zweifel. so habe ich z.B. Bundy auf der Intermot gesehen. Aber ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen:
SO VIEL HÄSSLICHKEIT MUß ANSTECKEND SEIN !!!!
Als Strecken sind Assen, OSL auf jeden Fall in Planung, Most in der überlegung da sehr weit. Der Rest entscheidet sich kurzfristig im Februar in Donauwörth...
Gruß
Äh!
@ Thorsten636
Jedesmal wenn wir in Assen waren warst Du auch mit von der Partie!
Wir werden dort im Mai über Vatertag mal wieder an- bzw. aufzünden und Ende Juli fahren wir nach OSL wo an dem anschliessenden Wochenende auch der R1-Cup, GEC und die HFWM is! Wenn Du Bock hast können wir ja in Assen ma wat leckares schlürfen und n bisserl fachsimpeln!
Ich bin mit SPEER(ZX10SCHWARZ) und Jens900(1000Gixxer) ich 999 und unser Wohnwagen Kennzeichen -GZ999 wirst schon sehen! Werden in Assen am Mittwoch Nachmittag dort aufschlagen! Und dann ne leckere Hülse trinken !
Bis denne
Also bis denne
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
he jou,
haben wir denn schon zusammen gelabert ??? Sorry, ich wüßte es nicht. Aus papenburg, soso. Kennst du denn Wim??
Werden wir aber am 16. (Mittwochs) nachholen. Werde dann auch dort aufschlagen, zu erkennen am kleinen dezenten LMC Wohnwagen (TS 72, ist fast nicht zu übersehen) und rot-weiß-blauer GSX-R 750 K4 - sprech mich an, sonst mach ich es
Also für die HFWM muß ich noch ordentlich üben. Einer Gesichts-OP muß ich mich auch noch unterziehen, weil so .... bin ich viel zu hübsch um schnell zu sein.
Wir sehen uns in Assen ;o)