Dann hast du das letzte Rennen nicht gesehen , was der Harms da abgeliefert hat war mindestens genausogut.SP-12 Harry hat geschrieben:Einen solchen Ritt hab ich lange nicht mehr gesehen.
SBK Valencia: Spoiler
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Rrrrischtiisch! Hab´sch nicht gesehen!Lutze hat geschrieben:Dann hast du das letzte Rennen nicht gesehen , was der Harms da abgeliefert hat war mindestens genausogut.SP-12 Harry hat geschrieben:Einen solchen Ritt hab ich lange nicht mehr gesehen.

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- verzollnix Offline
hat sich jemand von euch mal das internet-abo bei worldsbk.com gegoennt?? Ist ja mega aetzend, nur ein live timming zu bekommen, wenn man nicht daheim ist... Kost wohl pro Rennwochende ca. EUR 3,50. Die Frage ist bloss, taucht dat wat oder nicht??
Hier in Asien, wo ich gerade weile gibts das naemlich noch weniger als daheim bei eurosport, naemlich gar nicht...
Gruesse
verzollnix
Hier in Asien, wo ich gerade weile gibts das naemlich noch weniger als daheim bei eurosport, naemlich gar nicht...
Gruesse
verzollnix
- SP-12 Harry Offline
Jetzt auf Eurosport, nach dem Radrennen, kommt der 2.Lauf SBK WM!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
ja, auf Eurosport2SP-12 Harry hat geschrieben:Achtung!

Ja, ich. Voll geil, hab vorhin Supersport und 2. Rennen SBK geschaut. Dazu kannst du dir eben alle vergangenen Rennen angucken und alle Saisons und bla bla bla.verzollnix hat geschrieben:hat sich jemand von euch mal das internet-abo bei worldsbk.com gegoennt?? Ist ja mega aetzend, nur ein live timming zu bekommen, wenn man nicht daheim ist... Kost wohl pro Rennwochende ca. EUR 3,50. Die Frage ist bloss, taucht dat wat oder nicht??
Gruesse
verzollnix
Ich finde, das lohnt sich für die 3.95€. Du bekommst eben das volle Programm, von Anfang bis Ende.
Und die Übertragung ist stabil, auf Fullscreen sogar auf nem 20" gut schaubar. Bin relativ begeistert.
Das 2. Rennen lohnt sich, derber Kampf zum Schluss. Ich verrat mal lieber nicht soviel

powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hab auch grad noch die letzten 3 Runden gesehen , dank Festplattenrecorder gibts jetzt gleich noch den Teil davor.Und das SSP guck ich mir auch gleich nochmal an.Mari hat geschrieben:ja, auf Eurosport2SP-12 Harry hat geschrieben:Achtung!
Auf den Sendeplan bei E2 kann man sich aber auch nicht verlassen die Superpole haben sie statt 18Uhr 23:15 gesendet.
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
die knapp 4€ sind doch bloss für ein Rennen , oder? wenn ich alles sehen will, müssen doch die, weiss nich, 25€ berappelt werden, oder?Ben hat geschrieben: Ja, ich. Voll geil, hab vorhin Supersport und 2. Rennen SBK geschaut. Dazu kannst du dir eben alle vergangenen Rennen angucken und alle Saisons und bla bla bla.
Ich finde, das lohnt sich für die 3.95€. Du bekommst eben das volle Programm, von Anfang bis Ende.
Und die Übertragung ist stabil, auf Fullscreen sogar auf nem 20" gut schaubar. Bin relativ begeistert.
Das 2. Rennen lohnt sich, derber Kampf zum Schluss. Ich verrat mal lieber nicht soviel
und wie funktioniert das? wird die IP geloggt oder könnt ich mit nem Kumpel mir die Kosten teilen, wenn wir beide Username und Password kennen?
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!