Versuch's mal damit:verzollnix hat geschrieben:Hier in Asien, wo ich gerade weile gibts das naemlich noch weniger als daheim bei eurosport, naemlich gar nicht...
www.zattoo.com
Versuch's mal damit:verzollnix hat geschrieben:Hier in Asien, wo ich gerade weile gibts das naemlich noch weniger als daheim bei eurosport, naemlich gar nicht...
Das war doch nur für MotoGP, oder?Bundy hat geschrieben:Ach ja, wir haben doch glatt das Tippen vergessen.......![]()
Das war allerdings genial! Mir kam da so die Frage in den Sinn:Beim Sonntagshut der heiligen Loretta von Hildesheim, das zweite Rennen war ja wohl nur noch geil!!! Hab Herzkasper bekommen in den letzten beiden Runden....... Hut ab vor Toseland, Haga und vor allem Biaggi!! Hammerhart!!!!
ßabine,in 7 Minuten geht mein Clubkollege Domi Lammert beim European GSXR-Cup von der Pole ins Rennen, und ich kann´s nicht sehen! BUHUUUUU!
Watt? Soooo spät? Da war ich schon im Schönheitsschlaf...pofpof hat geschrieben:ßabine,in 7 Minuten geht mein Clubkollege Domi Lammert beim European GSXR-Cup von der Pole ins Rennen, und ich kann´s nicht sehen! BUHUUUUU!
der Herr Lammert war mit seiner Großtat im Anschluss an WSBK-Lauf II
auf Eurosport im bewegten Bild einer Zusammenfassung zu sehen. Das
war irgendwie gegen 23.00.
Glück auf!
Pofpof
In einen Carbontank machst auch mit Magnesiumeiern keine Dellen...pofpof hat geschrieben:Wahrscheinlich verchromt.... denke aber eher Magnesium.
Doch wenn das so ist - warum tun den Jungs die Bällchen
dann weh, wenn sie z.B. von einem Ducati-Tank verprügelt
werden? Da müsste doch eigentlich nur der Tank Dellen bekommen...
Glück auf!
Pofpof
In einen Carbontank machst auch mit Magnesiumeiern keine Dellen...