Zum Inhalt

Batta und Ten Kate drohen .....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Das wird nicht passieren, denn sollte Ducati die 1200ccm gewährt werden, unterliegen sie bestimmt den gleichen Restriktionen wie die 4Zylinder.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Hapelo Offline
  • Beiträge: 510
  • Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 18:25

Kontaktdaten:

Beitrag von Hapelo »

Alternativ steht es Ducati natürlich frei, mit dem 1000er V4 anzutreten. 8)
Aber ob das den Japanern besser gefallen würde? :shock: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Hapelo hat geschrieben:Alternativ steht es Ducati natürlich frei, mit dem 1000er V4 anzutreten. 8)
Aber ob das den Japanern besser gefallen würde? :shock: :lol:
Theoretisch könnte Ducati mit der Desmosedici RR antreten, das würde allerdings keinen Sinn machen.
Ich denke die werden die 1200ccm bekommen, dafür aber mit dem gleichen Reglement wie die R4 antreten und vielleicht noch mehr Gewicht um das bessere Drehmoment auszugleichen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Roland

Wie ist denn das mit der Regel genau ,du musst von der käuflichen Strassenversion 1000 prodozieren oder verkaufen um in der SBK mit fahren zu können
Danke Gruss Lehrling
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

RS-Lehrling hat geschrieben:du musst von der käuflichen Strassenversion 1000 prodozieren oder verkaufen
500
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben:du musst von der käuflichen Strassenversion 1000 prodozieren oder verkaufen
500
Die kleinen Hersteller wie Ducati oder Aprilia müssen weniger herstellen, wieviel genau und nach was das berechnet wird weiss ich nicht. Die Foggy-Petronas hat die Homologationszahlen sicher nicht erreicht. Oder hat jemand von Euch schonmal eine gesehen? Ich habe nur mal die fertige Rennmaschine in Sepang gesehen, im GP-Paddock sieht man normalerweise alles was selten ist. Aber eine Strassen-Petronas sah ich noch nie.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

doch habe ich mal gesehen, im SBK-Fahrerlager!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Ich meine da gabs doch so ein Photo wo die 100 gebauten Maschinen in Reih und Glied standen, die aber trotzdem nie verkauft wurden.

Oder verwechsle ich das was ?
  • Ben Offline
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Montag 16. Januar 2006, 18:03
  • Motorrad: Ducati

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Es gibt einen Bericht als Video, ich glaube auf duc.nu, da sagt Foggy selbst das sie nie eine verkauft haben.

Der Fahrwerksmann von RS Motors hat glaube ich für dei mitentwickelt und sagte, die Dinger stehen zuhauf in irgendwelchen Lagerhallen. Werden aber nicht verkauft.
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Bremsenix hat geschrieben:Die neue Duc wird aber wohl 1188 ccm haben und nicht "nur" 1098 :roll:

Sagt zumindest der Buschfunk, der auch behauptet, dass es so kommen wird, egal ob Ten Kate Harakiri begeht oder nicht

1188R rulez 8)
Aus der MSA von heute
MSA hat geschrieben:Erste Geheimtests

Diese Woche wird in Mugello erstmals eine Ducati 1098 mit vermuteten 1200 ccm zu sehen sein. Die Italiener wollen 1200 ccm Hubraum für Zweizylinder ab 2008 durchsetzen.

Bei Gesprächen in Valencia näherten sich Ducati und die japanischen Hersteller erstmals an, so dass eien Hubraumerweiterung immer wharscheinlicher wird.
Wider Erwarten :wink: scheinen die japanischen Hersteller nicht auf die fachmännische Meinung einer Reiskocher-Treiber aus R4Fun zu hören, wodurch sie sich wohl blindlings in ihr Unglück stürzen :mrgreen:
Antworten