Batta und Ten Kate drohen .....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Theoretisch könnte Ducati mit der Desmosedici RR antreten, das würde allerdings keinen Sinn machen.Hapelo hat geschrieben:Alternativ steht es Ducati natürlich frei, mit dem 1000er V4 anzutreten.![]()
Aber ob das den Japanern besser gefallen würde?![]()
Ich denke die werden die 1200ccm bekommen, dafür aber mit dem gleichen Reglement wie die R4 antreten und vielleicht noch mehr Gewicht um das bessere Drehmoment auszugleichen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
500RS-Lehrling hat geschrieben:du musst von der käuflichen Strassenversion 1000 prodozieren oder verkaufen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Die kleinen Hersteller wie Ducati oder Aprilia müssen weniger herstellen, wieviel genau und nach was das berechnet wird weiss ich nicht. Die Foggy-Petronas hat die Homologationszahlen sicher nicht erreicht. Oder hat jemand von Euch schonmal eine gesehen? Ich habe nur mal die fertige Rennmaschine in Sepang gesehen, im GP-Paddock sieht man normalerweise alles was selten ist. Aber eine Strassen-Petronas sah ich noch nie.John`ek hat geschrieben:500RS-Lehrling hat geschrieben:du musst von der käuflichen Strassenversion 1000 prodozieren oder verkaufen
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Es gibt einen Bericht als Video, ich glaube auf duc.nu, da sagt Foggy selbst das sie nie eine verkauft haben.
Der Fahrwerksmann von RS Motors hat glaube ich für dei mitentwickelt und sagte, die Dinger stehen zuhauf in irgendwelchen Lagerhallen. Werden aber nicht verkauft.
Der Fahrwerksmann von RS Motors hat glaube ich für dei mitentwickelt und sagte, die Dinger stehen zuhauf in irgendwelchen Lagerhallen. Werden aber nicht verkauft.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
Aus der MSA von heuteBremsenix hat geschrieben:Die neue Duc wird aber wohl 1188 ccm haben und nicht "nur" 1098![]()
Sagt zumindest der Buschfunk, der auch behauptet, dass es so kommen wird, egal ob Ten Kate Harakiri begeht oder nicht
1188R rulez
Wider ErwartenMSA hat geschrieben:Erste Geheimtests
Diese Woche wird in Mugello erstmals eine Ducati 1098 mit vermuteten 1200 ccm zu sehen sein. Die Italiener wollen 1200 ccm Hubraum für Zweizylinder ab 2008 durchsetzen.
Bei Gesprächen in Valencia näherten sich Ducati und die japanischen Hersteller erstmals an, so dass eien Hubraumerweiterung immer wharscheinlicher wird.

