geiles video top qualität....aber puigscheibe putzen in den pausen ist nicht verboten hehe
habe letzte woche in ledenon gemerkt das die mra scheibe voll scheisse ist zum filmen. die so extrem double bubble das man einen knick in der optik hat in den kurven....
tja muss ich mir wohl noch ne andere holen.
geiles video top qualität....aber puigscheibe putzen in den pausen ist nicht verboten hehe
grüessli kari
Tach Kari
Der Schmutz würde ja noch gehen, aber die sch... Scheibe hat sich einfach so im lauf von 2 Tagen selbst zerbrochen
Ist keine Spannung drauf und auch kein Fremdeinwirken.
Ist einfach von innen nach aussen gerissen
Dabei ist sie doch erst 1/2 Jahr alt
grüessli kari
Tach Kari
Der Schmutz würde ja noch gehen, aber die sch... Scheibe hat sich einfach so im lauf von 2 Tagen selbst zerbrochen
Ist keine Spannung drauf und auch kein Fremdeinwirken.
Ist einfach von innen nach aussen gerissen
Dabei ist sie doch erst 1/2 Jahr alt
in deinem falle würde ich einfach mal frech sein und die scheibe fotografieren, bild mit rechnungskopie an den lieferanten senden und darauf bestehen das teil ausgetauscht zu kriegen
frechheit siegt...!!!!
habe soeben im netz mal ein foto von der mra mit der puig verglichen, die puig ist viel leichter gebogen und hat auch einen nicht so krsssen übergang. woher hast du deine? werde mir auch so eine holen dann klappts auch mit dem video.
@Filsi:
An der Strecke is doch ein Fotograf rumgesprungen und es hiess man könne die Bilder unter ducati-freunde.de runterladen. Hast du da was mitbekommen oder es schon probiert? Bei ducati-freunde.de kommt ne Seite über nen Rottweiler