Zum Inhalt

Hackfressen Weltmeisterschaft 2007

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@carborace> Dieses Jahr wird es eine <600 cc und eine >600 cc-Wertung geben (siehe Anmeldeliste in dude`s post auf Seite 3).
Die Startplatzvergabe ist letztes Jahr beim ersten Lauf nach geschriebenen Beiträgen erfolgt, wird dieses Jahr aber wohl nach Trainingszeit erfolgen (wie in Brünn 2006), und der Startplatz ist eigentlich eher sekundär, weil es eh nur ein Spaßrennen ist. Ich vertreibe mir da lieber die Zeit mit Albernheiten, während es aber andere Zeitgenossen gibt, die im Rennen angasen als wäre es eine echte WM und keine Weltmeisterschaft der Hässlichkeit.
Für mich heißt das: Wer gewinnt der ist der Hässlichste! Da ich das weder bin noch sein will, halte ich mich da tunlichst aus den vorderen Rängen raus....... 8)
  • carborace Offline

Beitrag von carborace »

@Bundy
Klingt sehr verlockend.Der Hässlichste gewinnt und so :lol:
Ist doch supi das das eher als Spaßveranstaltung gedacht ist.Der Spaß sollte doch immer im Vordergrund stehen.
Und man kann dort bestimmt schon am Freitag anreisen um noch bissl Spaß mit den ganzen hässlichen Leuten zu haben.
So,dann müsste ich ebend nur noch wissen was der ganze Spaß kostet aber das wird mir bestimmt beantwortet wenn die Jungs aus Bruno zurück sind. :lol:
Ist das einschreiben in die Liste schon verbindlich?Weils mich nämlich erst noch interessieren würde was der Spaß kostet da ich als armer Azubi immer knapp bei Kasse bin :(
Mfg
Als erstes sollte man an sich arbeiten!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

carborace hat geschrieben:Ist das einschreiben in die Liste schon verbindlich?Weils mich nämlich erst noch interessieren würde was der Spaß kostet da ich als armer Azubi immer knapp bei Kasse bin :(
Mfg
In unserer Liste ist nix verbindlich, außer, daß Du häßlich bist. :-)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:@carborace> Dieses Jahr wird es eine <600 cc und eine >600 cc-Wertung geben (siehe Anmeldeliste in dude`s post auf Seite 3).
Die Startplatzvergabe ist letztes Jahr beim ersten Lauf nach geschriebenen Beiträgen erfolgt, wird dieses Jahr aber wohl nach Trainingszeit erfolgen (wie in Brünn 2006), und der Startplatz ist eigentlich eher sekundär, weil es eh nur ein Spaßrennen ist. Ich vertreibe mir da lieber die Zeit mit Albernheiten, während es aber andere Zeitgenossen gibt, die im Rennen angasen als wäre es eine echte WM und keine Weltmeisterschaft der Hässlichkeit.
Für mich heißt das: Wer gewinnt der ist der Hässlichste! Da ich das weder bin noch sein will, halte ich mich da tunlichst aus den vorderen Rängen raus....... 8)

...was für ein Vortrag =D> =D> =D>

Grüße Normen
  • carborace Offline

Beitrag von carborace »

@Chris
Da hast du aber sowas von recht.Ich bin so hässlich das du wenn du mich siehst erblinden wirst :lol:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

carborace hat geschrieben: Da hast du aber sowas von recht.Ich bin so hässlich das du wenn du mich siehst erblinden wirst :lol:
Ich bin abgehärtet. Kenne ja einige von hier... :shock: 8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Chris hat geschrieben: Ich bin abgehärtet. Gucke ja jeden morgen in den Spiegel!
Wie recht Du hast. =D> :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: @Normen> Der Vortrag war weder auf dich gemünzt noch eine Entschuldigung für mein bislang eher mageres Abschneiden bei der HFWM! 8) :wink:

Ich bete dass du bald wieder aufm Bock sitzen kannst. Ich werde dich, mit beiden Rädern am Boden, so brutal zerwemsen, dass du 2 Tage lang nur noch schluchzend in einer Boxenecke sitzen wirst....... 8) 8) :twisted:
  • carborace Offline

Beitrag von carborace »

@Chris
das du abgehärtet bist hilft dir garnix bei mir :lol:
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Wer gewinnt der ist der Hässlichste!
Wenn ich Letzter werde (und das wird wohl wieder so sein) - bin ich dann der Hübscheste unter den Hässlichen? :?: :D
Antworten