zu a) Vom Autopiloten, der direkt 4 Runden VOR dem Mopedpiloten gefahren ist und mir das auf mehrfache Nachfrage versichert hat. Es war zwar NEBEN der Linie an einigen Stellen noch nass, aber Ideallinie und Bremspunkte waren komplett trocken !! Und ich glaub ihm das mal, da er sonst j aauch ne Erklärung für seine zeit gehabt hätteDer Jens hat geschrieben:a) woher weißt Du, daß es nicht mehr naß war ?
b) wie erklärst Du eine Geschwindigkeit von 54 km/h in der Dunlopkehre, wenn die Strecke trocken war ?
zu b) Keine Ahnung, Verbremser, wasweissich [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/nixweiss.gif[/img]. Ich müsste aus meinem DataRecording rauskramen, wie schnell man da sonst ist. Ich hatte aber heute (nach Deinem Posting) mich explizit nach der Dunlop-Kehre erkundigt und bekam als klare Antwort, dass die definitiv nicht nass gewesen sei (weder der Anbremspunkt noch die kurve selbst)
Ist im Grunde ja auch im Detail nicht so wichtig .... nächstes Jahr Aufzünden und schneller werden, das zählt