hallo leute,
habe übern winter das kühlwasser meienr rn12 gewechselt und da ich kein handbuch habe habe ich einfach die gleiche menge wieder eingefüllt die rauskam
rausgelassen hab ich sie einfachheitshalber bei dem schlauch der im weg umsteht wenn man den ölfilter wechselt-winterarbeit-
so-nun war ich am pannonia und die gurke läuft gefühlsmässig immer um die 100 grad
entlüften?
zu wenig wasser??
Kühlsystem rn12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Kühlsystem rn12
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Beim Einfüllen das Motorrad vorne so hoch wie möglich aufbocken (Bierkiste), damit der Einfüllstutzen der höchste Punkt ist!
Beim Einfüllen das Motorrad vorne so hoch wie möglich aufbocken (Bierkiste), damit der Einfüllstutzen der höchste Punkt ist!
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Chris Offline
- Site Admin
Nicht unbedingt!moppedlars hat geschrieben:Einfach den Kühlerverschluss öffnen und bis oben Wasser auffüllen![]()
Luft sollte jetzt wohl raus sein, außer eben evtl. der Luft im Kühler.
- 3/4 Gixxer Offline
- Chris Offline
- Site Admin
Deckel auf, Deckel zu hilft sicher nicht. Besser?3/4 Gixxer hat geschrieben:diese "aussage" hilft ihm bestimmt totalChris hat geschrieben:Nicht unbedingt!moppedlars hat geschrieben:Einfach den Kühlerverschluss öffnen und bis oben Wasser auffüllen![]()
Luft sollte jetzt wohl raus sein, außer eben evtl. der Luft im Kühler.![]()
Nicht bei der RN12
Re: Kühlsystem rn12
hi erich!erich1 hat geschrieben:hallo leute,
habe übern winter das kühlwasser meienr rn12 gewechselt und da ich kein handbuch habe habe ich einfach die gleiche menge wieder eingefüllt die rauskam
rausgelassen hab ich sie einfachheitshalber bei dem schlauch der im weg umsteht wenn man den ölfilter wechselt-winterarbeit-
so-nun war ich am pannonia und die gurke läuft gefühlsmässig immer um die 100 grad
entlüften?
zu wenig wasser??
schau mal hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
gruß
zec