Hallo,
ich würde gern im Mai mit Speer nach Hockenheim fahren. Das sind die Termine:
03.05.2007 03.05.2007 Hockenheimring GP-Strecke
07.05.2007 07.05.2007 Hockenheimring kl. Kurs
09.05.2007 09.05.2007 Hockenheimring GP-Strecke
10.05.2007 10.05.2007 Hockenheimring GP-Strecke
14.05.2007 14.05.2007 Hockenheimring GP-Strecke
Fährt da jemand hin, der meine Mille und mich mitnehmen könnte? Fürstliche Benzin-/Cola-/Kaffee-/sonstige Schmierstoffbeteiligung!
Gruß,
Clemens
Mai-Termine mit Speer Mitfahrgelegenheit gesucht
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kapu Offline
Mai-Termine mit Speer Mitfahrgelegenheit gesucht
Bus ist in Österreich durchn Tüv und sollte am kommenden Montag die Nummer bekommen. Ich bin noch in den USA am arbeiten flieg aber am Montag nach Hause schau mir das ganze dann am Dienstag dann mal an (Platz hinten drinnen mit dem eingebauten Kasten/bett) und kann dir dann sagen ob zwei mopeten reingehen oder nur eines. Ich fahr dann am Donnerstag los richtung brünn hoffe noch das ich bei Held meinen Schwabenleder kombi abholen kann und das ich dann in brünn sauschnell bin und nicht auf die Fresse fliege.
Meld mich dann nochmal
Bus ist in Österreich durchn Tüv und sollte am kommenden Montag die Nummer bekommen. Ich bin noch in den USA am arbeiten flieg aber am Montag nach Hause schau mir das ganze dann am Dienstag dann mal an (Platz hinten drinnen mit dem eingebauten Kasten/bett) und kann dir dann sagen ob zwei mopeten reingehen oder nur eines. Ich fahr dann am Donnerstag los richtung brünn hoffe noch das ich bei Held meinen Schwabenleder kombi abholen kann und das ich dann in brünn sauschnell bin und nicht auf die Fresse fliege.
Meld mich dann nochmal