R6 2006 - Akrapovic Endtopf Reparatur?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
R6 2006 - Akrapovic Endtopf Reparatur?
wer hat Erfahrungen seinen Endtopf bei Jam-Parts reparieren zu lassen? Ich habe ja letztens meine R6 "drauf fallen lassen" und er sieht jetzt eher aus wie ein Origami-Exemplar....wie weit kann man denn sowas überhaupt reparieren?
Andi
wer hat Erfahrungen seinen Endtopf bei Jam-Parts reparieren zu lassen? Ich habe ja letztens meine R6 "drauf fallen lassen" und er sieht jetzt eher aus wie ein Origami-Exemplar....wie weit kann man denn sowas überhaupt reparieren?
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Re: R6 2006 - Akrapovic Endtopf Reparatur?
Zeig mal ein Bild.....hier im Furom gibt es auch welche die das können....AndiGixxer hat geschrieben:Hola,
Andi

Gruss Helmut
- ThorstenGSXR Offline
Meine Erfahrung ist schon ein paar Jahre alt, aber bei mir haben die den übel zusammengeschustert.
Wenn die beiden Endkappen noch Ok sind. Dann kann man sich auch einen Reperaturkit bestellen und das mit ein bischen Handwerklichem geschick und einer großen Nietzange auch selber machen.
Gruß Thorsten

Wenn die beiden Endkappen noch Ok sind. Dann kann man sich auch einen Reperaturkit bestellen und das mit ein bischen Handwerklichem geschick und einer großen Nietzange auch selber machen.
Gruß Thorsten
ich kann dellen aus der hülle ohne probleme rausrollen.....wenns ne falte is wirde etwas problematischer
kommt natürlich auch drauf an wie lang der dämpfer is.
endkappenschweissen/reparieren kann ich nur welche aus edelstahl.kein titan......
habe schon so einige töpfe repariert. sahen danach sehr sehr gut aus !!!!
ach ja , gasdichte nieten habsch auch jede menge.......
kommt natürlich auch drauf an wie lang der dämpfer is.
endkappenschweissen/reparieren kann ich nur welche aus edelstahl.kein titan......
habe schon so einige töpfe repariert. sahen danach sehr sehr gut aus !!!!
ach ja , gasdichte nieten habsch auch jede menge.......
- AndiGixxer Offline
- ThorstenGSXR Offline