Zum Inhalt

[Spoiler] Moto GP Istanbul

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Ach Roland die MSA hat doch nur noch Bildzeitung Niveau.Die hat früher mal was getaugt.
Und ich kenne jemand der kennt jemanden,der jemanden kennt,der gehört hat das der jemanden kennt,das der jemanden getroffen hat,das dessen Schwager dritten Grades jemanden kennt...............................usw. :lol:

Lass mal deine Antipatien Rossi gegenüber weg und sag dann ernsthaft.
Traust du einem 7x WM son Schwachsinn zu? Wohl eher nicht.
Und bevor du wieder was von Rossibrille anfängst.
Ich fand Elias Manöver hart aber fair.Elias is eh nen cooler Typ.
Genau so wie Dovie bei den 250ern.
That's Racing.
Also erst mal abwarten.
Sonntags wird nen haufen Müll gequatscht.
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Sonntag 22. April 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Roland hat geschrieben:Rossi riss angeblich irgendwas im Reifen. Jetzt beklagt er sich über das Elias Überholmanöver.

Dieses Weichei.

Rossi ist der letzte der sich über solche Aktionen beklagen darf, ich sage nur Jerez 2005 mit Gibernau
Er hat keine Hemmungen, anderen ins Moped zu fahren, aber ihn darf keiner Berühren.
An Elias lags sicher nicht, das er zurückfiel. und jetzt will Rossi beim Sicherheitskomitee beantragen das die Gerade in China aus Sicherheitsgründen mit einer Schikane halbiert werden soll. Auch wegen den pfeilschnellen Ducati's

Dieses Weichei!

So ein Quatsch! Letztes Jahr gings mit den 990ern auch.
Da sieht jemand seine Felle davonschwimmen....

Starke Leistung von Stoner und Elias, ebenfalls von Vermeulen (schnellste Rennrunde) und Hofmann (zwei Runden mehr, dann wäre auch RdP überholt worden). Der alte Barros ist auch nicht zu vergessen.
Wenn sie bei Pramac ihre Schwäche im Qualifiying ausmerzen können, dann sind da noch bessere Ergebnisse drin, weil auf Rennreifen stimmt die Performance.

Jaque ist in eine Lücke gefahren wo keine war, somit räumte er die anderen mit ab. Er hat Schuld.
Blumenthal hat geschrieben:Mittlerweile traut man sich ja kaum noch zuzugeben, dass man den Kerl früher mal gemocht hat... :? :roll:
Genau so sehen es noch mehr hier =D>

Gruß GSXR Junkie
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

46R2D2 hat geschrieben:Ach Roland die MSA hat doch nur noch Bildzeitung Niveau.Die hat früher mal was getaugt.
Und ich kenne jemand der kennt jemanden,der jemanden kennt,der gehört hat das der jemanden kennt,das der jemanden getroffen hat,das dessen Schwager dritten Grades jemanden kennt...............................usw. :lol:

naja, roland ist da wol die einsig richtige quelle für uns!!! nix über viele ecken :evil:

DANKE Roland 8)
Zuletzt geändert von 3/4 Gixxer am Sonntag 22. April 2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag meine Yamaha!!
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

3/4 Gixxer hat geschrieben:

naja, roland ist da woldie einsig richtige quelle für uns!!! nix über viele ecken :evil:

DANKE Roland 8)
Für dich vielleicht.
Ich würde Roland als Quelle solcher Aussagen 100% wegen
Befangenheit ablehnen. :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Ich mach mal noch ne Flasche Roten auf...könnte noch interessant werden heute abend... :roll: :)
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Rentner hat geschrieben:Ich mach mal noch ne Flasche Roten auf...könnte noch interessant werden heute abend... :roll: :)
meiner ist grad leer, deshalb geh ich jetzt ins bett :lol:

Scheiss Rossi :twisted:
Ich mag meine Yamaha!!
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Rentner hat geschrieben:Ich mach mal noch ne Flasche Roten auf...könnte noch interessant werden heute abend... :roll: :)
Wohl bekomm's! :beer:

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Lutze hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben:fraglich ob er die Linie hätte halten können wenn Pedrosa mit seinem VR OJs HR nicht berührt hätte ....
hat Pedrosa ihn denn überhaupt berührt? Ich habs zum Glück auf Platte muss ich mir nochmal anschauen in Zeitlupe.Bei der Liveübertragung war leider Besuch da und ich habs nicht so richtig in Ruhe sehen können.
hab mir das jetzt noch mehrmals angesehen , in der normalen Aufnahme kann man nicht 100% erkennen ob Pedrosa OJ berührt. Es gibt aber eine Aufnahme aus dem Heli. Für mich sieht das eindeutig danach aus als hätte OJ einen leichten Highsider (vorher keine Berührungen) .Als sich das Motorrad dann aufstellt kickt er mit einem Schlag den vor ihm fahrenden Edwards und den hinter ihm fahrenden Pedrosa weg.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lutze> Das war kein Highsider... :wink: Er hat das Motorrad ganz einfach überbremst, weil er viel zu schnell war - das querkommende Hinterrad hat dann Pedrosa`s Vorderrad weggekickt, und vorne hat er den Edwards angeschoben. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, OJ trifft da die volle Schuld...

@46Roborossi> Du bist echt ein Knaller... :roll: 8) :twisted: :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

schade das ich die Heliaufnahme nicht vom Recorder runter bekomme.
Das sieht von oben aus wie ein mini-Highsider. Als ihm das Hinterrad weggeht nach rechts ist noch 1 Meter Platz zu Pedrosa , danach fängt er die Karre und fährt praktisch geradeaus und räumt die beiden ab.

OJ's Arsch hängt schon vor jeglicher Berührung 30cm über dem Sitz. Allerdings wäre da keiner im Weg hätte er den gefangen.
Antworten